Base Internet-Flat 1 SIM + SMS-Paket

• Base Internet Flat

Hallo,

ich heute die Internetflat aktivieren lassen.
    Ich habe selber die Xmas-Flat mit SMS-paket.

Es ist moeglich die Internetflat alleine zuschalten zu lassen.
    D.h. es ist nicht zwangslaeufig so, dass man das SMS-Paket zubuchen muss.
    Es geht auch, dass nur die Flat zugebucht wird. Die Option ist jedenfalls da.

Lass dir einfach die Einwahldaten per sms oder mail zuschicken.
    Normalerweise sind die Einstellungen schon so vorhanden.

:top:

lg

Kein Schwein ruft mich an =D

• Re: Base Internet Flat

Zitat

Es ist moeglich die Internetflat alleine zuschalten zu lassen.
    D.h. es ist nicht zwangslaeufig so, dass man das SMS-Paket zubuchen muss.

Das kann gut sein, dass das mittlerweile möglich ist. Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass ich im Mai zwar telefonisch die Internetflat zubuchen konnte, aber nach einigen Stunden dann durch einen Anruf informiert wurde, dass meine Schaltung leider nur möglich ist, wenn ich die SMS-Flat zubuche. Im Zweifelsfall also noch abwarten bzw. nochmal nachfragen....

• ich wollte heute auf mein Base 1 auf der selben karte die datenflat buchen das geht aber angeblich nur bei base 2. da müßte ich immer mit einer extra sil rumrennen dann wuerde es gehen.
    ich habe es sein lassen mal sehen was ich jetzt mir hole

• Steht auch so in der Preisliste/Leistungsbeschreibung/AGB:

"Die „BASE Internet Flatrate“ wird in zwei Ausprägungen angeboten:
    a) als eigenständiger Tarif auf einer separaten Mobilfunkkarte (sog. „SIM-Karte“) oder
    b) als Zusatzdienstleistung (Option) zu einem bestehenden oder gleichzeitig abzuschließenden Sprachvertrag in dem BASE 2 oder BASE 5 Tarif auf einer gemeinsamen Mobilfunkkarte (sog. „SIMKarte“), vorausgesetzt der Kunde hat gleichzeitig auch die Option „SMS-Flatrate“ mit Folgekosten wie in der Tabelle gemäß Ziffer C) 3. angegeben, gebucht."

Leider.

BTW: Für Nicht-Flat-(aka E-Plus)-Kunden gibts die Option zu allen aktuellen Tarifen ...

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!