Nokia 6110 Navigator / GPS Neuseeland!?

  • :confused: hallo leute, vor kurzem habe ich mir hier in deutschland das wirklich tolle nokia 6110 für deutschland gekauft. frage: weiß jemand von euch, wo ich in erfahrung bringen kann, ob es irgendwo auch für neuseeland die karten auf der micro sd 512mb gibt. bei nokia.co.nz wurde ich nicht fündig. und auch meine bekannten in neuseeland konnten bisher nix herausfinden. sollte es nämlich das gps-system für neuseeland auf der micro sd nicht geben, kann ich das handy gleich hier in deutschland lassen...
    any info whatsoever highly appreciated. thx a million.
    cheers.
    mike, presently in munich

    Neuseeland macht süchtig!

  • Hi!


    Hab gerade das hier gefunden: TomTom Finds its Way to New Zealand


    Hilft vielleicht nicht direkt weiter (schon gar nicht für Route66), aber einfach mal den Support von TomTom anmailen, da die Kartendaten ja prinzipiell vorhanden sein müssen. Evtl. kann man die dann mit TomTom Mobile auf dem 6110N nutzen (wenn TomTom das integrierte GPS irgendwann mal unterstützt)... :mad:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Schau doch mal auf der beim 6110 mitgelieferten DVD nach, ob Neuseeland drauf ist!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!