iPhone SMS Problem!!!

• ich mach es kurz:

hab zwei iPhones gekauft. beide hatten Software 1.0 und waren unlocked.
    hab dann beide mit Software 1.0.2 bestückt und neu unlocked.

In das eine eine Eplus-SIM rein in das andere eine BASE-SIM. Bei beiden geht alles wunderbar.

AAaaaber das mit Eplus kann keine SMS empfangen.

Also hab ich die SIM-Karten getauscht. Da wo vorher BASE drin war, ist jetzt Eplus und umgekehrt.

Jetzt konnte plötzlich das BASE keine SIM empfangen.

Also hab ich das Problem-iPhone wiedehergestellt und Software-Unlock neu durchgeführt.

SMS kann er immer noch nicht empfangen.

Weiß jemand Rat?

• Drei Threads weiter unter Deinem wurde genau das Gleiche gefragt.....

Bitte VORHER lesen und ERST DANN Fragen, ok ?

Hier kann ein Schloss hin :confused:

EDIT...es waren sogar nur zwei Threads.....mannmannmann
    EDIT II: Jetzt muss ich mir auch noch an die eigene Nase fassen....nicht nur ein ähnlicher Thread, sondern auch noch von Dir gemacht....wieso fragst Du 2 x das Gleiche ?

If it isn't broken, don't fix it!

• Sorry es sollte nicht so sein um euch zu ärgern. Aber ich habe bei dem einen vergessen die Umstände zu beschreiben (mit den 2 iPhones etc.). Dachte das ist nochmal wichtig für jemand der ernsthaft helfen will.

Bin neu hier und auch etwas aufgeregt und bitte um Entschuldigung.!

• Kein Problem.....

Aber nur, weil Du "neu" bist :D

Ich denke, das DIESER Thread dann zu gemacht werden kann.

Falls Du den Fehler nochmal genauer beschrieben willst, dann kannst Du auch Deinen bestehenden Thread editieren/ändern...Du brauchst also nicht für solche Dinge immer einen neuen Thread aufmachen ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!