SIMYO - Gutschrift von Bonusminuten

  • Wann werden von SIMYO denn die Bonusminuten (bei Aufladungen >15 Euro) gutgeschrieben?



    Habe letzte Woche Donnerstag meine SIMYO um 15 Euro aufgeladen, es werden beim 1155 - Anruf aber keine Bonusminuten angesagt.
    Das Gesprächsguthaben war sofort aufgebucht, die Rechnung ebenso schnell im Mail-Postfach.


    …und SIMYO hat bislang auf ne Mailanfrage (noch) nicht reagiert.


    Gruß


    Snt

  • Nein !


    Ist die erste Aufladung nach dem Erwerb der SIMYO-SIM im Juli 2007.
    Am 22. Juli wurden lediglich 5,- zusätzliches Bonusguthaben gutgeschrieben.


    ;) ...bei den Preisen brauchts net so oft nachladen... ;)


    Gruß


    Snt

  • Gibt es Unterschiede , ob man über Konto/Überweisung oder mit "Rubbelkarte" auflädt?

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    Gibt es Unterschiede , ob man über Konto/Überweisung oder mit "Rubbelkarte" auflädt?


    Zur Info: Ich habe via Kreditkarte das Guthaben um 15 Euro aufladen lassen.


    Hat jemand (derzeit ?) ähnliche Schwierigkeiten (beobachtet) ?


    Gruß


    Snt

  • Hallo


    Ich habe am Wochenende per Kreditkarte 15 Euro aufgeladen und heute Simyo Intern telefoniert. Leider wurde mir dies berechnet und somit wurden auch keine 15 Freiminuten aufgebucht. Dies habe ich per 1155 nochmals verifiziert. Ich werde simyo mal eine mail senden.


    Mfg

  • Hallo,


    SIMYO hat geantwortet:



    Ziemlich wachsweich, finde ich.
    Und wozu dann die 1155-Abfragemöglichkeit, wenn dies dann doch nicht möglich ist ?
    Werde berichten, ob SIMYO Wort gehalten hat (...und die Bonusminuten tatsächlich gutgeschrieben hat...).


    Gruß
    Snt

  • Hallo


    Ist sicher nicht so toll gelaufen. Aber Fehler passieren nun einmal.
    Wenn sich das unerträglich häuft kann man ja jederzeit wechseln.
    Das war doch der Vorteil von Prepaid oder?


    Ich finde es schon in Ordnung wenn Fehler zugegeben werden und dann für Abhilfe gesorgt wird.
    Warum die Abfragen jetzt bei dir nicht geht ist sicher ein Technisches Problem.


    So selten wie mal etwas daneben geht bei simyo kann man wohl nicht meckern.


    So viel Service kann man auch nicht erwarten find ich.


    Inden meisten Fällen geht es doch mit Beträgen von 10ct.-3-4€ um Peanuts.



    Gruss jato

  • Hallo


    Ich habe heute folgende mail erhalten.


    vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Gutschrift Ihrer
    Bonusminuten.


    Als kleinen Ausgleich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten
    schreiben wir Ihrer simyo Karte innerhalb der nächsten 24 Stunden 0,75
    Euro gut. Dieser Betrag entspricht 15 simyo Bonusminuten.


    Ihren neuen Guthabenstand können Sie jederzeit über 1155 prüfen. Bitte
    beachten Sie, dass die Kulanzgutschrift nicht in den Buchungsvorgängen
    ausgewiesen wird.


    Nach dieser Verzögerung wünschen wir Ihnen viel Spaß beim einfachen
    Telefonieren mit simyo.


    Ich bin mit der Kundenfreundlichkeit und dem Service sehr zufrieden. Fehler passieren überall.
    Es geht ja hier wirklich nicht um die 0,75 Euro, es geht nur um das Prinzip


    Also alles bestens. Jetzt warte ich nur noch auf eine Simyo Flat oder damit der Festnetzpreis fällt. Irgendwann in der nächsten Zeit muß Simyo auf die anderen Provider reagieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!