ZitatOriginal geschrieben von Acroder
Ihr habt schon recht mit Smobil, aber ich bin eigentlich auf sein letzten Satz eingegangen, weshalb ich Smobil nicht mitgepostet habe, weil er nur 10€ monatlich im Schnitt vertelefoniert.
Problem ist auch, das bei Smobil alles auf Bonusguthaben basiert. Der Preis pro Minute und SMS bleibt IMMER bei 25ct/min und 19ct/sms. Wenn man in den vollen genuß kommen will, muss man immer 30€ aufladen, weil je weniger man auflädt, desto mehr weicht man von den euren geposteten Preisen pro Minute/SMS
:eek: Das stimmt nicht ganz, die Preise die IMMER abgebucht werden sind 20ct/min und SMS 17ct/min und intern 5ct/min. Sollte doch nicht unerwähnt bleiben. :o
http://www1.schlecker.com/htdo…ms_smobil_ns.aspx&land=de
Wenn man sich auf den letzten Satz bezieht, könnte man denken das der Kollege nur ab und an seine Bekannten anruft. Wenn er diese dann auch mit Smobil austattet (so wie ich meine Freundin und Eltern), würde er bei monatlich 10 € immer für 1ct/min telenieren. Soll nur mal eine Überlegung sein
O.K., einen Smobil thread haben wir bereits, soll nicht ausarten jetzt hier, aber es hängt mit den Kosten aber wie immer vom Nutzungsverhalten ab. :cool:
Viele Grüße und ein gutes Händchen bei der Auswahl des besten Tarifs wünsche ich