wenn ja, dann bestellt mir einen mit...
P800 Memory Stick Duo
-
-
-
Woher kommt die Aussage, dass der MagicGate Memory Stick Duo nicht für das P800 geeignet ist?
Ich habe nämlich folgende Antwort von Sony Österreich bekommen:
Wir danken für Ihr mail!Alle DUO Memeorysticks sind mit dem Ericcson Handy kompatibel. Wir erwarten die erste Lieferung im Mai. Preise stehen noch nicht fest.
mit freundlichen Grüßen
Ihr Sony Infoteam OBitte fuegen Sie immer den
kompletten Mailverkehr bei.SONY Austria GmbH
Laxenburgerstr. 254
1239 Wien
Tel 01/61050 155
Mo-Mi 8.30-16.30h
Do. 8.30-19h
Fr. 8.30-14h
http://www.sony.at für Produktinformationen und Downloads -
-
Ich habe zugriff auf das Onlinebestellsystem eines Distri in der Schweiz der auch Sonygeräte(incl. Handys) hat.
Vom P800 ist noch keine Spur, aber er hat bereits
den Memory Stick Duo 64 MB drin.Lieferfrist 15 Tage
Preis CHF 116.-mal sehen ob der dann auch kommt.
Gruss
Bigdean -
Zitat
Original geschrieben von bigdean
Ich habe zugriff auf das Onlinebestellsystem eines Distri in der Schweiz der auch Sonygeräte(incl. Handys) hat.
Vom P800 ist noch keine Spur, aber er hat bereits
den Memory Stick Duo 64 MB drin.Lieferfrist 15 Tage
Preis CHF 116.-mal sehen ob der dann auch kommt.
Gruss
Bigdeannein, kann er nicht Habe einen da schon seit ca. 30 Tagen ausstehend ...........
Gruss, Handy
-
Zitat
Original geschrieben von heiner
AkeSeMu: Wie oft den noch..?
Wen? Ach soooo.... Naja, es wurden eine Menge gleiche Threads gestartet, deshalb habe ich ja auch immer brav verlinkt.Zitat
Die MagicGate "Funktionalität" wird vom p800 nicht unterstützt allerdings lassen sich die Sticks natürlch wie ganz normale DUOs als normales Speichermedium nutzen.
Korrekt, hätte ich besser ausdrücken sollen. Ich wollte den lieben "Mit-Forumern" die Mehrausgabe ersparen. Meine Quelle war übrigens das Okt. Whitepaper S.31 und div. S/// Mitarbeiter.Grüße, AkeSeMu
-
Memory stick duo
hallo zusammen,
seit dem letzen Posting bezüglich der passenden Memory sticks duo in 64 oder 128 MB ist nun einige Zeit vergangen. Hat jemand eine Idee wo und wann man diese für das P800 bekommen kann???
-
Leider immer noch nirgends.....
-
In der Schweiz sind die 64MB Duos erhältlich. Habe mein's von unserem Distri letzten Dienstag erhalten:top: Sollte also von jedem Endkunden-Händler zumindest bestellbar sein.
Gruss, Handy
-
Ich möchte gern mal wissen wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, das der MagicGate Duo NICHT mit dem P800 funktioniert !?!?!
Der sollte vielleicht mal folgende Seite im Sony Style Store besuchen.
Dann wird er nämlich folgendes lesen:Zitat
MagicGate™ technology provides a secure environment to download and playback copyright protected content.
Memory Stick Duo™ an be used in any standard sized Memory Stick ™ slot using the supplied adaptor.
Compatible with the Sony Ericsson P800 mobile phoneUnd nun hoffe doch das die Diskussion MG ja/nein mal aufhört ...
So long
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!