Hallo,
weiß jemand von euch ab wann der Memory Stick Duo im Handel erhältlich sein wird oder, wenn es das schon ist, wo ich ihn beziehen kann.
Gruß und Danke
P800 Memory Stick Duo
-
-
-
Hi,
Soviel ich weiß ist der Memory Stick schon draussen!
Kosten:
MSA-16A (16 MByte) 30 Euro
MSA-32A (32 MByte) 41 Euro
MSA-64A (64 MByte) 62 Euro
MSA-128A (128 MByte) 110 Euro
MSG-32A (32 MByte) 56 Euro
MSG-64A (64 MByte) 82 Euro
MSG-128A (128 MByte) 130 Eurocu
-
sind es nicht die normalen Memory Sticks?
Ich glaube Memory Stick DUO ist mit 64 MB und so garnicht lieferbar zur Zeit.
-
Hallo Antonios_Mangas,
die von Dir angegebenen Memorysticks sind die "normalen" Sticks und nicht die DUO! ("Deine" sind zu gross und passen nicht in das P800).
Sorry
Oliver -
Und es sind auch noch die alten UVP´s...
128MB kosten aktuell laut UVP 109,95€.
(Ja,ich weiß,sie sind billiger aber das ist die UVP)
Gruß bungee1
-
Wo sind sie denn erhältlich? (Antwort gerne auch per Mail).
Danke und Gruß -
Hi,
Oh!
Ich dachte, daß auch die "normalen" Memory Stick's in das P800 passen.....
Sorry für die falsche Info
Hmmm.......soviel ich weiß sollte der Memory Stick Duo im Dezember 2002 erscheinen.
Bis jetzt hab ich keine neuen Info's, es deutet auch nichts darauf hin das der Stick noch dieses Jahr erscheinen wird.
Ich glaube eher, daß er gleichzeitig mit dem erscheinen des P800 auf dem Markt kommt. -
Bis zu welcher Größe denn? Ist bei 64 MB Schluss? :confused:
-
Hab da nicht soviel ahnung, was das P800 jetzt da für ein anschluß hat.
Also die Normalen USB Sticks die es auch für PCs etc. gibt, laufen da nicht? -
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
Hab da nicht soviel ahnung, was das P800 jetzt da für ein anschluß hat.
Und mal schnell irgendwo nachzuschauen ist zu viel verlangt? Na, was solls: das P800 hat einen Memory Stick Duo Steckplatz.Der Memory Stick DUO ist, wie es hier schon dreiundzwanzigtausendmal gesagt wurd, etwas schmaler und etwas dünner und halb so lang wie der "normale" Memory Stick.
Den "normalen" Memory Stick gibt es bis 128 MB. Größere Memory Stick gibt es wohl erst als Memory Stick "Pro", der noch nicht auf dem Markt ist.
Zitat
Also die Normalen USB Sticks die es auch für PCs etc. gibt, laufen da nicht?Nein. Mit USB hat das alles nicht zu tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!