P800 Memory Stick Duo

  • Also bei mir haben Sie nicht geschrieben, dass das Px00 nicht kompatibel sei, sondern Zitat: "Diese Memory Stick Duo sind momentan noch nicht erhältlich, und daher können wir keine Aussage dazu treffen". Das hört sich für mich schon anderst an, als nicht kompatibel.

  • Heute war ich beim Saturn in München und dort gab es eine Duo mit 256 MB und es war kein Pro den haben die extra beworben, ob er mit dem P900 läuft weiß ich natürlich nicht.


    Servus!

  • Befehl aus dem Hauptquatier: Hinfahren und ausprobieren! :-) Die müssten ja sowohl ein P900 als auch den Nichtpro Stick da haben.


    Wenn Du die genauen Infos hast biste ab morgen für mind. 1 Jahr der Held dieses Forums :-):top:

    We have nothing to fear but fear itself!

  • Die haben leider nur einen Dummy vom P900 desshalb war ich ja eigentlich bei Saturn, habe es jetzt online bestellt, falls es rechtzeitig kommt kann ich es testen. So long.


    Servus!

  • Der Weg richtung Heldetum ist ja schon mal eingeschlagen.
    Man drückt die Daumen!

    We have nothing to fear but fear itself!

  • Hallo Leute,


    will euch jetzt nicht den Mut nehmen, aber ich bin leider auch sehr enttäuscht.
    MPTelekom hat die Duos aus dem Online Angebot herausgenommen!
    Denke mal das hat nichts Gutes zu bedeuten...
    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!


    Grüße
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • I be scared, so i write to mptelecom real quick :-)


    Das hatten die dazu zu sagen:
    "Liefertermin wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, deswegen sind sie vorerst im Shop gesperrt"

    We have nothing to fear but fear itself!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!