P800 Memory Stick Duo

• Zitat

Original geschrieben von Hauptidentität
    Hallo!
    Kann man das P800 an eine Stereo-Anlage bzw. Autoradio mit Line-In anschliessen?
    Hat es einen entsprechenden Ausgang oder könnte man den Headste-Ausgang nutzen?
    Viele Grüsse
    Thorsten

Ich weiss zwar absolut nicht, was das mit dem Thema zu tun hat (machst Du "ehne mehne muh, der Thread den müll ich (mit einer nicht zum Thema passenden Frage) zu....")

Ja, mit 2,5 Klinke Adapter kann man auch das P800 an eine Stereoanlage anschliessen.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Entschuldigung; hatte zwei Fragen und wohl den Thread vertauscht.
    Ich wollte wissen:

Bringen die MSH-Sticks einen merkbaren Geschwindigkeitsunterschied?
    Viele Grüsse

• Habe gerade eben eine E-Mail von Foto Koch bekommen. Endlich wird er ausgeliefert... der gute 128 MB Stick.
    Was mich allerdings wundert:
    "77,95 Euro zzgl. Postgebühr 2,-" sind nach Adam Riese: 79,95 Öggen.
    Auf der FotoKoch Seite hiess es immer 76, xx ? :confused: :gpaul:
    Hatte auch gleich per Nachnahme angeklickt...

MfG
    Stripe

• Wie ist das jezt eigentlich mit diesem "Highspeed" Memorystick? Ist der im P900 wirklich schneller, als der normale ohne "Highspeed"?

• gut möglich, dass das P900 wirklich zu langsam ist, um die höhere Geschwindigkeit auszureizen. Kannst du vielleicht mal einen Vergleich beim Laden von Videos, oder vor allen Dingen auch beim Aufzeichnen von Videos und dem Speichern danach machen ?

• Am besten wäre, du siehst mal einen Vergleich beim kopieren einer z.B. 5 MB Datei vom MS in den Hauptspeicher, und umgekehrt, und stoppst dabei einfach die Zeit!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Also,
    von extern nach intern ist die Zeit bei beiden 13 sek.
    von intern nach extern ist die Zeit beim alten 35 sek. und beim neuen 32 sek.

dafür lohnt es sich eigentlich nicht den neuen zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!