P800 Memory Stick Duo

  • 128 Magic Gate lieferbar bei...


    http://www.mobiltec24.de


    Habe Donnerstag 2 bestellt, sind heute gekommen.
    Dachte es interessiert, da viele Händler ja effektiv doch noix liefern können,.. und die haben offenbar tatsächlich zur Zeit welche da. :-)
    Ach ja, je 125€...


    Conny

    May the smile be with you

  • MysticC


    Wie hast'n das angestellt? Suche nach "Memory Stick Duo" bei mobiltec24 ergibt derzeit nur genau ein Ergebnis, nämlich das Teil mit 64 MB zu 59,90 Euro. Auch wenn man sich durch das Angebot bis zu den Memory Sticks durchklickt ist keiner mit 128 MB aufgeführt.


    Ich sag's ja: die Dinger werden aus irgend einem Grund knapp...

  • Tja, Glück ghabt ?


    @ YZ/I

    Habs gestern auch gesehen, daß die 128er wieder draußen sind, nur noch die 64er gibts.


    Irgendwie ist das schon übel wie sich Sony da anstellt mit diesen Memory Sticks.
    Aber wohlweislich hab ich gleich deren 2 bestellt. :-) für mich und für ne Freundin gleich mit.


    Conny

    May the smile be with you

  • Memory Stick Duo MSH-M 128A 128 MB für 70,-Euro


    Moin Moin,


    habe soeben bei Foto-Koch einen Memory Stick Duo MSH-M 128A 128 MB fuer nur 70,- Euro gesehen (siehe hier ).
    Ist dies der "richtige" für unser P800? Dann wäre dies wohl ein Schnäppchen (wenn ich mir die ebay-Preise so ansehe).


    tschau


    Rainer

  • Re: Memory Stick Duo MSH-M 128A 128 MB für 70,-Euro


    Zitat

    Original geschrieben von R.Dammann
    Ist dies der "richtige" für unser P800? Dann wäre dies wohl ein Schnäppchen


    Kann denn irgendjemand definitiv bestätigen, dass das Ding passt? :)

  • Hallo


    Auf der Seite steht: "Passend für DSC-U und P-Serie"
    Soviel ich weiß, arbeiten die Digitalkameras der U und P Serie mit normalen Memorystick!!!
    Also vorsicht.


    Gruß

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!