P800 Memory Stick Duo

  • Zitat

    Original geschrieben von Dunkin
    Was sagt hier denn hierzu ???


    Sehr interessant, aber war auch irgendwie abzusehen das es bald "nich-Sony" Duo Sticks geben wird. Der neue Mermory Stick Pro wird ja auch von Sony, Sandisk und Lexar angeboten.
    Wichtiger wäre da schon der Memory Stick I/O. Allerdings glaube ich kaum das Sandisk hier große Eigenentwicklungen präsentieren wird, vielmehr wird man weiterhin die vorhandene Sony-Technik lizensieren und kopieren.


    Gruß


    Philipp

  • Hallo@all!


    habe heute auch meine 2 sticks von chinaarts bekommen. ABSOLUT TOP!


    super nett, alles perfekt abgewickelt.


    musste 2 X 89,- € + 8,- € versand zahlen. Beim zoll mußte ich dann noch 5,60 € umsatzsteuer zahlen, da er einen hinweis auf 35 € warenwert für meinen (geschenk)stick angegeben hatte.


    also alles super gelaufen....


    greetz


    JohnnyT


  • Mittlerweile gibt es doch auch schon bei eBay die MS Duo 128 für 89,- zu kaufen. Dann spart man ja am Ende doch noch mehr, als würde man bei chinaarts & Co bestellen...

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • ich habe mein msd 128mb auch von ebay.. habe insgesammt 98? bezahlt.. :cool:




    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Memory Stick Duo in Tokyo ausverkauft?!


    Habe letzten Freitag versucht, in Tokyos Elektronikviertel (Akihabara) einen Memory Stick Duo 128 MB zu kaufen - leider ohne Erfolg. Die meisten Händler (und ich war bei _vielen_) hatten MSDs, wenn überhaupt, dann nur bis 64 MB. Wenn mal eine 128er-Packung ausgestellt war (übrigens zu passablen Preisen von ca. 70 Euro), dann hieß es bei Nachfrage immer "Sorry, out or stock" :-(


    Einer der Händler erzählte was von Lieferschwierigkeiten (Produktionsproblemen?)...


    So hab' ich mir das nicht vorgestellt.


    Ist denn sonst jemandem was von Lieferengpässen bei den "großen" Duos bekannt? Offiziell beim Händler um die Ecke gibt's die 128er ja in Deutschland immer noch nicht zu kaufen, oder?


    Gibt es bekannte Quellen in Japan, USA, Canada, wo man die Teile an der Ladentheke kaufen kann?


    Fragen über Fragen...


    *frust*

  • Hola,


    ich habe einen 128er vor ca. zwei Monaten hier in den USA bei CircuitCity gekauft, war der einzige. Und auch die Verkaeuferin hat sich gewundert was ich denn da seltsames kaufe. Hat ca. 90 USD gekostet. Eine Woche spaeter war dann wieder einer da im Regal.


    Gibt es eigentlich schon ein anderes Geraet, was nur den MSD verwenden kann? Das P800 habe ich nur bei einem Haendler am Flughafen in Atlanta gesehen, sonst ist es hier ziemlich unbekannt.


    Ciao.

  • Zitat

    Gibt es eigentlich schon ein anderes Geraet, was nur den MSD verwenden kann?


    Ja, ein MP3-Player von Sony, der NW-MS70D!;)


    mfG, Florian S.

  • hüüüüüülfeeee



    & hi :)


    also mein kollege macht derzeit ein praktikum in new york und die bekommen sonderkonditionen bei http://www.cdw.com .


    nun dachte ich mir, sei schlau, er soll ihn kaufen und dir zuschicken.


    gesagt getan, nur... :eek:


    jetzt schickte er mir seinen mailverkehr mit dem laden:





    und die antwort :(




    heisst das jetzt das sony die produktion eingestellt hat :confused:


    weiß da jemand zufällig etwas drüber?

    NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!