P800 Memory Stick Duo

  • Re: Sony MS-Duo Compact Flash Adapter


    Zitat

    Original geschrieben von reidy Scheint ne tolle Alternative zu den Lieferfristen und Preisen für die Sony Sticks zu sein, oder?


    Hallo reidy,


    ich weiß nicht so recht. Eine wirkliche Alternative ist das IMHO nicht.


    Die Compact Flash Karte befindet sich außerhalb vom P800, was ich persönlich nicht sehr praktisch finde. Da warte ich lieber noch ein bißchen und kaufe mir einen 128er Memory Stick Duo. Die 59,99$ würde ich in diesen Adapter nicht investieren.

  • Hallo,


    Denkt ihr jetzt verkehrt oder ich.


    Das Ding ist doch nur dazu da einen Memory-Stick Duo in einem Gerät mit Compact-Flash-Slot (zum Beispiel eine "Nicht-Sony-DigiCam") zu betreiben.


    Und nicht umgekehrt.


    Gruß


    Thomas


  • Siehe mein Post... die Beiden da oben denken verkehrt ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Sony Store


    Nur zur Info: Habe einen Anruf vom Sony Style Store aus Berlin bekommen. Die 128er bekommen Sie laut Zentrale erst im vierten Quartal "dieses" jahres. :-)


    Die vereinzelten 128er die in Deutschland angekommen sind, sind direkt an verschiedene Mediamärkte geliefert worden. Die haben scheinbar irgendwelche besonderen Verträge. Sind wohl auch wichtiger als Sony Deutschland selbst.


    Wie auch immer, die 64er Variante wird bei Sony in vernünftigen Stückzahlen ab Ende Mai verfügbar sein. Soweit meine Infos...

    -DIMA-

  • Re: Sony Store


    Zitat

    Original geschrieben von Dima
    Nur zur Info: Habe einen Anruf vom Sony Style Store aus Berlin bekommen. Die 128er bekommen Sie laut Zentrale erst im vierten Quartal "dieses" jahres. :-)


    Ich hoffe der Smiley wurde richtig gesetzt und es handelt sich nur um einen Scherz von Sony... :rolleyes:

    Zitat

    Die vereinzelten 128er die in Deutschland angekommen sind, sind direkt an verschiedene Mediamärkte geliefert worden. Die haben scheinbar irgendwelche besonderen Verträge. Sind wohl auch wichtiger als Sony Deutschland selbst.

    Hast du die Info vom SonyStyle Shop? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass der Markt mit der "blöden" Werbung (:D) wirklich so ein wichtiger Abnehmer von Sony Produkten ist. Vor allem da der Sony Shop in Berlin ja eigentlich mit das Aushängeschild von Sony in Europa ist...


    Sony Shop im Sony Center hat keine 128er . . . der Blöd-Markt an der Ecke hat welche . . . irgendwie verkehrte Welt. *kopfschüttel*

    Zitat

    Wie auch immer, die 64er Variante wird bei Sony in vernünftigen Stückzahlen ab Ende Mai verfügbar sein. Soweit meine Infos...


    Super, dann kann ich ja locker meine ganzen Programme und noch ein paar MP3´s für unterwegs auf den Stick packen... danke Sony.
    :flop:

  • Wie gesagt die Aussagen stammen von einem Mitarbeiter aus dem Sony Style Store.... Habe dort den 128er reservieren lassen, nebst dem HBH60 und beide Teile auch nicht erst seit ein paar Tagen sondern eher seit ein paar Monaten!

    -DIMA-

  • wieso kauft ihr keine 128 MB Sticks bei ebay? Dort gibt es genug die sofort lieferbar sind hab selbst zwei stück für je 170 Euro gekauft, ist zwar etwas teurer aber zumindest hat man genügend Speicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von [x]snaKe
    wieso kauft ihr keine 128 MB Sticks bei ebay? Dort gibt es genug die sofort lieferbar sind hab selbst zwei stück für je 170 Euro gekauft, ist zwar etwas teurer aber zumindest hat man genügend Speicher.


    Das ist ja genau das, was wir nicht wollen...


    Ich bin doch nicht so besch.... (sry ;)) und gebe ~70 ? (140 DM) mehr aus, nur damit ich MP3 hören kann?!


    Ne ne ne... lassen wir das mal!


    Afaik wird der MS D 128 schon bald (nächsten 2 Monate) kommen, da er afaik in den USA ebenfalls schon verfügbar ist(?)!!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • was würdet ihr den geben für den 128 MB Stick würde mich mal intressieren?!


    Gruß

    Gruß Slyer


    HTC HighTechComp

  • Zitat

    Original geschrieben von Slyer!
    was würdet ihr den geben für den 128 MB Stick würde mich mal intressieren?!


    Gruß


    Den offiziellen deutschen Verkaufspreis (UVP von S///), nämlich ~110 ? (+ - 10 ?)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!