P800 Memory Stick Duo

  • Der Link klappt leider nicht...!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • ja ganau den 128 mb stick meine ich @ phoneman ich glaube aber das da noch keiner erfahrung hat mit der firma oder ?!


    ich glaube ich muß mein urlaubsziel doch für dieses jahr ändern und nach japan fliegen. :p

    Gruß Slyer


    HTC HighTechComp

  • Naja, ganz so günstig scheint der Shop nun auch wieder nicht zu sein. Erstens kommen da noch die IMO recht hohen Versandkosten hinzu und zweitens nehmen die internationale Bestellungen nur per Telefon an.
    :flop:


    Da warte ich doch lieber bis es den Stick auch in Deutschland gibt.
    Den 64MB gibt es ja schon bei Sonystyle recht günstig, dann wird der 128er auch bald kommen. ;)


    Gruss


    Philipp

  • @ M-O-B67


    Die 112 Euro sind der all inclusive Preis. Also auch inkl. Versandkosten (betragen bei Brando 3 US$).
    Steuern brauchte ich nicht noch extra draufbezahlen. Hat mich zwar gewundert, aber mir solls recht sein. Geöffnet hatte der Zoll das Päckchen aber in Frankfurt/Main. ;)
    Das ganze ist dann aber natürlich noch Kursabhängig, aber so stark schwankt der ja auch nicht.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von morpheus81


    Steuern brauchte ich nicht noch extra draufbezahlen. Hat mich zwar gewundert, aber mir solls recht sein. Geöffnet hatte der Zoll das Päckchen aber in Frankfurt/Main. ;)
    Grüße


    Dann kann es gut sein das Dir demnächst ein Brief vom Zoll ins Haus flattert und Du noch etwas nach zahlen musst.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von heiner
    Dann kann es gut sein das Dir demnächst ein Brief vom Zoll ins Haus flattert und Du noch etwas nach zahlen musst.


    Also ich hab' mir das P800 im DevKit geholt, es noch vor Weihnachten 2002 in Händen gehalten und bisher wollte der Zoll nichts von mir ...
    Hoffentlich bleibt das auch so ... *dreimalkräftigaufsholzklopf* ;)


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Also ich hab' mir das P800 im DevKit geholt, es noch vor Weihnachten 2002 in Händen gehalten und bisher wollte der Zoll nichts von mir ...
    Hoffentlich bleibt das auch so ... *dreimalkräftigaufsholzklopf* ;)


    Dem kann ich nur zustimmen, bei wollte der Zoll (bislang) auch nichts. Aber bei dem Preis hat wohl S/// die Kosten übernommen... ;)


    Gruss


    Philipp


    ...der mit internationalen Paketen dank Tracking-Nummer bisher kaum Probleme gehabt hat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!