P800 Memory Stick Duo

  • Gibts eigentlich wieder was neues zum MS DUO 128MB?
    Langsam geht mir der Platz auf meinem P800 aus...

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Ich habe mir vorige Woche einen bei Brando bestellt und im Schweizer Forum wurde Heute
    der folgende Link zu einem Shop in den USA gepostet
    http://www.pcconnection.com/sc…sku=436419&SourceID=k2776


    Die sollen wohl auch nach Uebersee versenden und der Preis sieht sehr interresant aus.
    Was mich nur wundert das bei eBay USA wesentlich mehr fuer die 128er Duos geboten wird,
    etwa in den Regionen in denen die Preise bei den asiatischen Haendlern liegen.


    Ach ja und wegen Platzproblemen, gestern wurde auf Heise eine News gebracht in der es heisst
    das Sony neuere Clie-PDAs jetzt nachtraeglich per Softwareupdate MS Pro faehig macht
    und diese dann Sticks mit mehr als 128MB nutzen koennen.
    Voraussetzung ist das die Geraete schon mit einem neueren Interface ausgestattet sind.
    Die alten Interfaces koennen nicht mehr als 128MB ansprechen.
    Da koennte man ja noch die Hoffnung haben das Sony dem P800 auch schon Interfaces
    der neueren Bauart spendiert hat und so mittels Software auch noch etwas zu machen ist
    wenn die groesseren Duos kommen werden.

  • Berichte mal bitte, wenn der 128er bei angekommen ist!!! Der Preis ist mehr, als interessant! :top:

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Da hast du aber ganz schön viel bezahlt.
    Mein Magic Gate Duo 128 MB habe ich für ca. 112 € bei Brando in Hong Kong bestellt. Ist gestern bei mir angekommen.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von [x]snaKe
    hab hier zwei MS DUO 128 MB Magic Gate liegen für je 170 euro bei ebay per nachname gekauft.


    Das is natürlich richtig teuer...


    Normaler Preis sollte ja bei ~100€ liegen.
    Glaube sowieso nicht, dass es noch lange dauern wird, bis die auch bei uns erhältlich sind!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • @ sepppimperl


    Ich denke mal die Frage ging an mich.
    Also der Stick ist seit letzter Woche bei Brando lieferbar. Hat also eine Woche gedauert, bis der hier war. Kam mit Luftpost.
    Aber bestellt habe ich den schon Ende Februar.
    Jetzt musste auch Glück haben, dass du noch einen bei Brando bekommst, da die mir geschrieben haben, dass sie jetzt Lieferschwierigkeiten haben, wegen der großen Nachfrage.


    Grüße

  • Habe gerade eine Mail von Brando bekommen in der sie mir schreiben
    das alle Bestellungen die am oder nach dem 10. April bei ihnen
    aufgegeben worden sind nicht vor dem 5. Mai ausgeliefert werden
    koennen. Fruehestens zu diesem Termin bekommen sie eine neue Lieferung
    von Sticks aus Japan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!