P800 Memory Stick Duo

  • Bei Streetprices ist der 128MB für $77.95 und der 64MB Duo für $62.95 gelistet. Allerdings kein Versand ins Ausland und 0 auf Lager.


    In Deutschland bei Padercomp der 64 MB Riegel für €68,46 + €6 Versand. Unklar ob auf Lager (wohl nicht).

  • Mail von Brando bez. des 128 MS Duo:



    Die sollten also diese Tage neue 128er-Sticks bekommen.


    CHeers,
    Rog.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lorphos
    In Deutschland bei Padercomp der 64 MB Riegel für €68,46 + €6 Versand. Unklar ob auf Lager (wohl nicht).


    Na die Ampel steht beim Duo eindeutig auf ROT und das bedeutet wohl NICHT AUF LAGER ..... wie bei fast allen Online-Shops die den Duo im Programm haben :flop:


    Gruß
    Michael

  • Aussage Mediamarkt Bielefeld:
    Lieferbar ab Mai (Anfang?, Mitte?, Ende?),
    69 Euro für 64MByte

  • Was haltet ihr von Sparco.com


    SONY MG MEMORY STICK DUO 128MB COMP ALL CYBERSHOT CAMS/FD MAV

    Sparco Part #: A159632
    Category: FLASH CARDS & DRIVES
    Manufacturer: SONY IMAGING
    Manufacturer Part #: MSGM128A
    For: MACH.SPECIFC
    Media: FLASH RAM SW


    Sparco Price: $69.29



    hat da schon einer bestellt?


    Gruß

    Gruß Slyer


    HTC HighTechComp


  • Hi, dann versuche mal zu bestellen, es kommen noch 53.-$ Versand dazu !
    Gesammt hat es dann 123.-Euro gekostet. Nicht mehr so günstig.


    MfG,


    Thorsten

  • Hi,


    das mit dem Porto wollt ich auch schreiben. Für alle eiligen hier:


    klick



    Wenn jemand einen deutschen Distributor zu ähnlichen Konditionen finden sollte..... einfach hier reinposten


    so long
    joberg

  • Wieso fragen hier noch Leute nach dem 64MB Stick...den gibts doch
    schon lange :rolleyes: :confused:


    Edit:
    Habe übrigens noch genug da, für 70 EUR + 5 EUR Porto versichert. Es
    wurden hier ja schon genug Firmen genannt denke also das ist kein
    Problem.


    MFG
    Christoph

  • Habe meinen (64 Mb) Stick gestern nach Vorbestellung beim MM in Osnabrück für 75,- Teuros abgeholt. Und habe erst mal ne menge drauf geladen, (Games, Rings, Videos, ec) dabei ist mir aufgefallen das ne menge Videoklips auf dem 64 Mb Stick laufen die bei dem 16 Mb Stick absolut nicht gehen wollten, nettes Zubehör neben bei ist der Stick Halter als Schlüsselanhänger. Also für meine Bedürfnisse ist der 64 Mb völlig aussreichend habe immer noch 47,7 Mb frei, den 16ener habe ich im Moment mit MP3 belegt. Das gute am P800 ist du kannst den Stick wechseln ohne das Gerät vorher runter und wieder hoch zufahren. (Wer Interesse an den Pics hat und sie ins Forum stellen kann Pn. Mit E-Mail angabe an mich) .:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!