P800 Memory Stick Duo

  • Um die Drähte am P800 zu befestigen müßte man doch einfach den mitgelieferten Merorystick DUO adapter zurecht pfeile können. Dann die inneren Kontaktstellen zum anlöten des Kabels benutzen! Wenn man den Aludeckel abmacht hat man die 10 Konakte schön einzeln als Drahtstifte freiligen! Leider bin ich kein begabter Löter aber das müßte doch einfacher sein als den orginale 16 MB Stick zu töten!
    Gruß Jungkoch

  • Re: noch ne möglichkeit


    Zitat

    Original geschrieben von wini
    ...aber nen 16 MB duo so aufzumachen und nicht zu wissen ob es überhaupt funzt:rolleyes: ?
    Naja, wäre dazu eigentlich schon bereit wenn ich ganz genau wüsste ob die beiden wirklich 100% gleich sind und das P800 was damit anfangen kann.


    Kannst du dir sparen. Verklebter Memorystick:

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Warum in die Ferne schweifen,


    denn in der Schweiz sind 64MB Memorysticks Duo erhältlich... Ich habe einen in Volketswil erstanden.



    Gruss



    MasterW

  • Memorystick Duo!


    Hallo zusammen, ich habe meinen 64MB Duo bei Saturn gekauft! Ist hier erhältlich für 74,99€.(In Wuppertal,4 Stck sind noch da!) Klappt bestens.


    Grüsse,Michael. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Henk
      MasterW


    Wieviel hast Du bezahlt?
    Kennst Du zufällig nen online Shop,
    der auch nach Deutschland liefert?


    Habe etwas über 100 FR. bezahlt, allerdings mit Rabatt... Mir fällt gerade kein onlineshop ein da ich immer "vor Ort" kaufe. Aber such mal unter http://www.search.ch nach Memorystick Duo vieleicht findest du was.


    Gruss MasterW


    Geschrieben mit einem P800 ;-)

  • Ich bin lieber für ein Originalen 128MB. Wenns die gibt, kann auch onlineshop sein, her damit:-)

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Memorystick?


    Toller Preis in England..... :p 60 Pfund für 64 MB Duo? Das sind etwa 90 € !! Da war ja meiner für 74,99 € im Saturn richtig billig.



    Grüsse,Michael. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!