P800 Memory Stick Duo

• Ich könnte 64MB memory Stick Duos besorgen. Habe da ein bisschen connections. Bei interesse PM.

In Japan ist der 64MB schon draussen, der 128MB kommt im März auf den Markt. Grössere Sticks sind nicht in Planung. Es gibt zwar Memory Sticks PRO, doch die sind in der Grösse der "normalen" Memory Sticks und die passen ja bekanntlich NICHT ins P800.

Der Kostenpunkt für den DUO 128MB soll wohl bei ca. 140 € liegen

• Thunder66

Der Link funzt bei mir leider nicht.
    canter hat sich bisher auch noch nicht gemeldet.

Es haben hier doch sicher viele Interesse an einem 64 MB Stick für das P800. Vielleicht lässt sich so ja ein günstiger Preis erzielen. Allerdings waren Sammelbestellungen ja bisher nicht unbedingt von Erfolf gekrönt. :rolleyes:

Liefert der US Sonyshop nicht nach Deitschland? Da gibts die ja auch schon...

• Henk

versuch doch mal den link rauszukopieren.

bei mir geht der einwandfrei.

Mit dem Preis weiss ich nicht ob da was geht ...
    und das mit den Sammelbestellungen ist echt so ne sache

Bei S/O/N/Y USA hab ich noch nicht bestellt.

Greetz

Thunder

• Thunder66

Link geht wieder.
    Der Server war wohl vorhin down.

Hast Du dort nen DUO bestellt und bereits bekommen?
    Soll lt. der Seite ja erst nächsten Monat lieferbar sein.

70 EUR soll er kosten.
    Bei Sony USA 64.

Ist die Frage, wie es dann mit Zoll aussieht.

Henk

• Henk

Weder bestellt noch bekommen. Werde ich aber demnächst machen.( Sobald der 64er verfügbar ist.

Zoll dürfte auch nichjt mehr sein als aus USA aber das porto ist IMO günstiger von HK als von USA

Greetz

Thunder

• Danke für die vielen Anfragen. Ich werde alle innerhalb der nächsten Tage beantworten.

Da ich Japaner bin, werde ich den 64MB Stick aus ihrem Heimatland (=Japan) beziehen. Derzeit stehe ich mit 2 Läden in Kontakt. Sobald ich definitive Preise erfahren habe, werde ich die PMs beantworten. Versprochen. Die Lieferzeiten betragen ca. 1-2 Wochen.

Der Launch des Memory Sticks DUO 128 MB ist in Japan für den 21.03.03 angestezt. Der Peis wird nach ersten Informationen bei ca. 130 € liegen.

Weitere Infos folgen

• Ich bin grade ein paar Stunden durch so ziemlich alle Läden in Akihabara (Stadtteil von Tokio mit 100en Elektroshops) gerannt und habe insgesamt exakt zwei MS Duo mit 16MB und zwei MS Duo 64 MB finden können - letzterer allerdings nur in der Magicgate-Ausführung. Und die ist doch angeblich langsamer, verbraucht mehr Strom und ist teurer. Hab daher nicht zugegriffen.

Überall ansonsten ausverkauft. :( (genau wie der neue Gameboy Advance SP - schnüff)

Schade, hätte sonst mal 10 Stück oder so gekauft und an Euch zum Selbstkostenpreis weitergegeben...

Ach ja, die 64MB Magicgate Duos hätten 6800 Yen (53.25 Euro) gekostet.

Aber vielleicht kann Canter ja mehr erreichen...

• Zitat

Original geschrieben von axelf
    ...

Ach ja, die 64MB Magicgate Duos hätten 6800 Yen (53.25 Euro) gekostet.

Kannst du mir die trotzdem - beide - mitbringen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!