P800 Memory Stick Duo

• telefonmonster:

Habe gestern die zwei Saturns hier in der Umgebung interviewt, und die hatten keinen Plan.

Hast Du auf Deiner Rechnung sowas wie eine Saturn-Artikelnummer drauf, mit der ich die dann hier nochmal nerven könnte?

Und gabs das Teil eigentlich in der Fotoabteilung (da, wo auch alle anderen Speicherkarten rumliegen) oder bei den Handys?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• cyberport

klingt ja nicht schlecht , auch auf die Gefahr hin das der Thread inne Werbung kommt :rolleyes:

Ich bin nicht so der Bastler für mich kommt nur die "Sehen-kaufen-benutzen" Variante in Betracht :p

Gilt es nur zu hoffen das die 128MB Sticks auch bald kommen

Ja, ohne "rt" ich weiß...

• Zitat

Original geschrieben von pawn
    Bei http://www.cyberport.de gibt's die 64er MS Duo für 79 €. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob die angebene Lieferzeit (3-7 Tage) eingehalten wird... ;)

Werden die ganz bestimmt nicht einhalten, das P8000 ist ja iimernochnicht lieferbar obwohls die schon im Januar liefern wollten. Das selbe mit meiner Grafikkarte (Radeon 9700) hab mir da eine bestellt & hab nen ganzen Monat drauf gewartet & die haben das Lieferdatum ganz dreißt immer wider genau um ne woche nach hinten Verschoben dann hab ich se gestern stoniert da ja bald der nachfolger in die Läden kommt :flop:

• KKS-Taktlo$$

Habe noch keine Erfahrungen sammeln können mit cp.... Aber sowas ähnliches dachte ich mir schon als ständig das Lieferdatum des P800 geändert wurde... ;)

• Memorystick?

Hi BigBlue 007, der 64 MB Stick ist hier in der Foto-Abteilung erhältlich. Die Nummer auf meiner Rechnung ist 2450084. Kostet 74,99€ . Gestern hatten sie noch 3 Stück.

Grüße,Michael. ;)

• MemoryStick DUO in München, dringend wegen Geburtstag

Hi zusammen.

Sorry für das forsche und evtl. unpassende Posting.
    Aber ich würde dringend für einen Geburtstag nächsten Freitag einen 64MB DUO-Stick benötigen, ... soll mit zum P800 verschenkt werden. (Was sonst..;-) )

Hat vielleicht irgendjemand nen Tip wo es vielleicht in München in einem Laden zur Zeit welche gibt?
    Jede andere Quelle die bis Freitag klappen könnte wäre natürlich auch super.

Sollte jemand privat einen verkaufen wollen wär das natürlich auch Recht..:-)

Danke schon mal.
    Conny

May the smile be with you

• Außer als Geburtstagsgeschenk weiß ich gar net was ihr alle mit dem 64er wollt. Ihr kauft ja sowieso dann alle auch den 128.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!