Habe auch nachgefragt und die gleiche Info von MPTelecom erhalten. :top:
Leider erst aber Januar erhältlich.
Das wär doch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk geworden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auch nachgefragt und die gleiche Info von MPTelecom erhalten. :top:
Leider erst aber Januar erhältlich.
Das wär doch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk geworden.
Hallo Leute,
die sticks werden doch auch im P900 funktionieren, oder?
Außerdem ist es schon verwunderlich, dass man von diesen sticks nur durch diese Firma erfährt, warum äußert sich SE nicht dazu, wäre doch für das Weihnachtsgeschäft ein Kaufargument, P8/900 unterstützen bis 512 MB!
Mir ist auch nicht ganz klar, warum SE plötzlich duos bis 512 MB ebtwickelt, wozu dann noch die pros? Vielleicht meint die Firma auch die pros, nur das die bis Januar im P900 funktionieren, da gibt es ja auch so einige Gerüchte...
Grüße
Jeff
Hi,
habe mal an SE geschrieben, was es denn mit den Sticks aufsich hat.
Um denen den wind aus dem Segel zu nehmen, habe ich mehrere Quellen angeführt. Also, mal sehen wann ich was höre und wie die SE'ler Stellung beziehen.
Komsa hat den Duo Pro 256 Sofort lieferbar und es steht expilzit dabei das ers nicht in P800/900 tut..
Habe heute eine Antwort von Sony Ericsson erhalten. In der Antwort teilt man mir mit, dass diese Sticks nicht kompatibel seien.
Bildet Euch selbst ein Urteil drüber.
Ich kann auch nur spekulieren. Trotzdem ist das für mich eine klare Aussage von Seiten Sonyericsson. Bestände auch nur eine geringe Chance auf Kompatibilität, dann hätte SE das sicher auch so ausgedrückt. Warum sollten sie auch jemanden davon abschrecken, sich ein P900 zuzulegen.
Schade, aber was solls. Lieber ein Super Handy mit 128 MB Begrentzung, als einen Schrotthaufen (SX1) mit mehr Speicher, aber dafür auch einer Software, die keine fünf Minuten ohne Abstürze durchhält.
Zitatals einen Schrotthaufen (SX1) mit mehr Speicher, aber dafür auch einer Software, die keine fünf Minuten ohne Abstürze durchhält.
Also bitte, das du das P900 in den Himmel lobst und das SX1 nicht so prall findest wissen wir mittlerweile.
Aber das SX1 als Schrotthaufen zu bezeichnen finde ich doch etwas überzogen. Was soll das? Irgendwie nervt dein ständiges rumhacken auf dem Handy. Wenn du es Scheiße findest ist das ja in Ordnung, aber du mußt es ja nicht jedem immer wieder mit fast schon missionarischen Eifer vorbeten.
Frohe Weihnachten!
Danke, ist dass das Christkind auf Mission?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!