P800 Memory Stick Duo

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Also dieses ganze "Geseiere" geht mir ein wenig auf den Keks:

zunächst einmal, es gibt "zwei" versionen des 128 MB Duo:
    [...]

Danke! Den Post kannst du mal sticky machen (lassen). Das waren alle Informationen die mich interessiert haben auf einen Schlag.

Grüße, ecco

• Hab für meinen 128MB Stick nur 100 € bezahlt, trotzdem ist er randvoll mit .OGGs (na und einen Stadtplan) und ja - ich höre damit unterwegs Musik. Das funktioniert richtig gut und reicht für viele Stunden Entertainment :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

b) bei Foto-Koch kauft ihr den MSG 128A für 69,00 € , die Bestellnummer habe ich im Moment nicht zur Hand, kann ich aber morgen per EDIT posten)

dragon-tmd: wie kommst du darauf, das es sich bei fotokoch.de um den msG-m 128A und nicht, wie ja dort angegeben um den (wie von dir beschrieben, blauen und mit schnellerem Schreib/Lesezugriff ausgestattetem) msH-m 128A handelt?

mfG, Florian

• @ schlln

Weil ich einen :apaul: hatte und einfach die Bezeichnungen vertauscht habe.

Du hast recht, es ist natürlich der MSH-M128.

Habe meinen o.a. Beitrag daher angepaßt ...

• Hab jetzt auch mal nen 128er bestellt. eBay würfe wahrscheinlich schneller gehen, aber erstens bezahlt man mehr (wenn auch nur geringfügig) und zweitens hat man keine Rechnung für den Garantiefall. Geld ist auch schon raus, bin dann mal gespannt, wie lange die zum Liefern brauchen.

BTW:Wer oder was sind / ist OGG? :confused:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    BTW:Wer oder was sind / ist OGG? :confused:

-Andi-

Ist sowas ähnliches wie MP3

• Habe eben ne Mail von Foto Koch bekommen:

"Sony Memory Stick Duo MSH-M 128A 128 MB
    voraussichtlicher Liefertermin ist der 23.10.2003" :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich muss nochmal pushen: Bei meinem samstäglichen Besuch des örtlichen Saturns habe ich nen MS Duo 128 für 79€ entdeckt. Hätte mir in den Po beissen können das ich den für 76,95 (inklusive Versand) bestellt habe und aufgrund der langen Lieferzeit seit anderthalb Wochen drauf warte. Ich hoffe mal er kommt dann Montag :rolleyes:

Aber zumindest scheint er jetzt überall zu akzeptablen Preisen lieferbar.

-Andi- :)

Signatur:

• Hallo!
    Kann man das P800 an eine Stereo-Anlage bzw. Autoradio mit Line-In anschliessen?
    Hat es einen entsprechenden Ausgang oder könnte man den Headste-Ausgang nutzen?
    Viele Grüsse
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!