P800 Memory Stick Duo

  • PS habe gerade von Chinaarts eine Mail bekommen... neuer Preis für den 129 Duo ist 89 $ ohne versand. Und angeblich hat er schon 48 nach Deutschland geschickt :-) siehe auch den Thread im werbe


    gruss Bjoern

  • Na toll, habe gerade erst gesehen, dass der Zoll morgen früh von mir eine Rechnung und Wertangabe sehen will. Anscheinend hat Chinaarts die entweder vergessen oder der Zoll glaubt nicht an den angegebenen Wert.
    Stand bei Euch allen ein Wert von etwa 28 Euro drauf?

  • Jo, bei fatjump isses allerdings insgesamt 4€ billiger. hab eben da bestellt.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von Hood
    Na toll, habe gerade erst gesehen, dass der Zoll morgen früh von mir eine Rechnung und Wertangabe sehen will. Anscheinend hat Chinaarts die entweder vergessen oder der Zoll glaubt nicht an den angegebenen Wert.
    Stand bei Euch allen ein Wert von etwa 28 Euro drauf?


    Bei mir wollte der Zoll auch eine Rechnung haben (zweifach, allgemein verständliche Warenbezeichnung in deutscher Sprache *g*).
    Ich bin einfach hingegangen und hab denen erklärt das es sich um eine Privatauktion bei eBay gehandelt ohne Rechnung und Garantie.


    Wenn du dem Zollbeamten glaubhaft darlegen kannst das dein Paket nur 28 EUR (inkl. Versand) gekostet hat musst du halt entsprechend weniger bezahlen. ;)
    28 Euro ist zwar recht wenig, aber 50 EUR ist durchaus realistisch. Falls es dennoch Probleme geben sollte hilft eventuell ja auch ein Hinweis das der Stick in den USA schon für 89 $ angeboten wird und du ihn dir nur wegen dem günstieren Preis aus Hong Kong bestellt hast... :D


    Gruß


    Philipp

  • Zitat

    Original geschrieben von Hood
    Na toll, habe gerade erst gesehen, dass der Zoll morgen früh von mir eine Rechnung und Wertangabe sehen will. Anscheinend hat Chinaarts die entweder vergessen oder der Zoll glaubt nicht an den angegebenen Wert.
    Stand bei Euch allen ein Wert von etwa 28 Euro drauf?


    Rechnung war bei mir keine dabei und Wert ist auf der Zollerklärung mit 28€ ausgewiesen.


    Da das ganze aber als Geschenk deklariert ist, kann da auch keine Rechnung (für den Zoll) beiliegen.


    Somit bist du auch nicht verpflichtet eine Rechnung vorzulegen. DAS IST JA EIN GESCHENK von deinem guten Freund Joseph Lai aus Hong Kong.
    Denk dir ne nette Geschichte aus, das du den irgendwo im Urlaub etc. kennengelernt hast! :D

  • Dank eines leicht getunten Ausdruckes der Ebay Auktion hab ich auch nur 5 Euro MwSt. gezahlt :-) Mein Stick hat also insgesamt 105 Euro gekostet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hood
    Dank eines leicht getunten Ausdruckes der Ebay Auktion hab ich auch nur 5 Euro MwSt. gezahlt :-) Mein Stick hat also insgesamt 105 Euro gekostet.


    Aha, da hat mal wieder jemand seine Auktion frisiert um den Zoll zu be********... jetzt weiß ich auch woher Eichels Milliardenlöcher kommen. *g*
    Aber wie kommt man bitteschön auf so eine Summe? 31,25 EUR, wie hat den darauf der Zollbeamte reagiert? :D ;)


    Gruß


    Philipp

  • EIgentlich wars ja 5,48 Euro. Aber auch ne Krumme Zahl wäre ja egal gewesen wegen dem Umrechnungskurs. hab den Stick ja in Dollar gekauft..

  • Duo Magic Gate


    Hallo


    bezüglich des Stromverbrauches des MG Duo habe ich oft gelesen, dass es mehr strom verbrauchen soll.


    Hat jemand Erfahrung, wie sich das auf die Akkudauer des P800 auswirkt? Ist das Standby spürbar kürzer?


    Danke


    Ciao


    Francesco

  • Lucani, Deine Frage ist insofern belanglos, als das es keinen MS DUO groesser als 16MB ohne MagicGate gibt.


    Der Unterschied ist - wenn ueberhaupt - minimal.


    gruesse,
    kernelpanic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!