Auch noch ne Frage zum MagicGate.
Das ist ja für kopiergeschütze Sachen. Kann ich damit jetzt nich mp3 und Videos und Spiele abspielen bzw. zocken????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja für kopiergeschütze Sachen. Kann ich damit jetzt nich mp3 und Videos und Spiele abspielen bzw. zocken????
ZitatOriginal geschrieben von madx
Die MG-Funktion wird vom P800 nicht unterstützt. Das P800 behandelt des 128er MG-Stick wie einen 'normalen' 128er MS duo.
Also keinerlei Einbußen in Bezug auf die Verwendungsmöglichkeiten.
Du könntest aber mit einem anderen Gerät das MG unterstützt die MG-Funktion nutzen. Es gibt aber ja bisher keine Alternative, sprich einen MS-duo mit 128MB OHNE MG-Funktion.
Für in D gekaufte MS duos wend dich doch einfach an voicestream. Der hat im Werbe auch einen eigen Beitrag zu den 128er MS duos.
Also ich finde schon, dass es sich lohnt. Ich möchte den Stick jetzt haben und nicht erst in ein paar Wochen/Monaten. Und 99 Euro inklusive Versand aus Hong Kong finde ich absolut OK. Und Vertrauendwürdig ist Chinaarts auf jeden Fall!
ZitatOriginal geschrieben von voicestream Aber lohnt sich der Import eines Sticks denn überhaupt noch ? Den 128ér Riegel gibts doch hier auch schon mit Garantie für 125 € incl Porto.
Eigenlob stinkt. SCNR.
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Aber lohnt sich der Import eines Sticks denn überhaupt noch ? Den 128ér Riegel gibts doch hier auch schon mit Garantie für 125 ? incl Porto.
Hmm, ich hatte bei deinem Angebot schon gegrübelt ob es auch "eigenimportierte" Geschenk- Sticks aus Japan sind...
Vielleicht wäre ein Hinweis dass die Sticks mit Rechnung und Garantie sind nicht schlecht.
@ madx
Sollte man aus den Userbeiträgen bzw. Bewertungen eigentlich erkennen können.
( :top: )
So, und nochmal kurz BTT:
Für alle eBay Interessierten.
Die angebotenen DUO Sticks sind i.d.R. ohne Rechnung und Garantie. Dies sollte man vielleicht vor dem Kauf auch beachten...
Gruß
Philipp
Nur dumm, dass keiner weiß, viele Tage noch vergehen, bis es eeeeendlich einen 128er Stick offiziell in Deutschland zu kaufen gibt!
hi,
freund von mir ist grad in new york und könnt mir den duo mitbringen...
nun aber meine frage...
ist das der hier?? --> http://www.cdw.com/shop/products/default.asp?EDC=479211
nicht das er mir den falschen mitbringt
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
ist das der hier??
Das ist genau der richtige!
kann mir wer die seite von chinaarts sagen?
Bei eBay ist der. Bei Suchen nach Verkäufer chinaarts eingeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!