P800 Memory Stick Duo
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TomTomster
Hat schon jemand dort einen MS-Duo bestellt? Wie ist Zahlweise? Hat alles reibungslos geklappt? Danke für die Antworten...CU TOM
Hi,
ich hab bestellt und wickle die Zahlung über moneybookers ab. Ist ganz einfach weil die Seite auf Deutsch ist und es kostet auch keine Grundgebühr/Aktivierungsgebühr (Überweisung kosten maximal 0,50€).
Mit dem Verkaufer hab ich einen "netten" E-Mail Kontakt. Der ist immer so gehen 21.30 zu erreichen (und später).
Sobald ich den Stick erhalten habe laß ich es euch wissen -
Zitat
Original geschrieben von reel
Sobald ich den Stick erhalten habe laß ich es euch wissenVielen Dank für die Anwort und deine Mühe :top: Bin gespannt, ob alles klappt und schnell von statten geht
-
Zitat
Original geschrieben von TomTomster
Vielen Dank für die Anwort und deine Mühe :top: Bin gespannt, ob alles klappt und schnell von statten geht
Ich bin auch gespannt. Wird schon schief gehen
Ich hoff mal das ich keinen Zoll zahlen muss. Sonst könnte es richtig teuer werden -
moin!
was meinst du denn mit 'richtig teuer', kannst du das mal praezisieren? Steht vielleicht irgendwo geschrieben, mit wieviel Prozent man da rechnen muss?
Hast Du bei chinaarts oder bei cantonna7 bestellt?
danke,
kernelpanic -
Richtig teuer war vielleicht die flasche Formulierung. Damit war gemeint, dass wenn ich noch Steuern zahlen muss der Stick mich dann so ca. 130€ kostet (und das ist doch ein guter Batzen Geld).
100€ Stick
8€ Porto
ca. 22€ Steuern??? (lieg ich da richtig?; hab jetzt mal etwas gerundet)
------------------------
130€ gesamtIch hab bei chinaarts bestellt (die sind aber alle weg)
-
Gibts eigentlich schon ein Release für Deutschland des MS Duo 128MB?
Der Mai ist bald vorbei oder kann ich beruhigt den auf Magicgate auf der Sonystyle.com-Site bestellen? -
stick (128) in usa?
hallo@all!
werde nicht ganz schlau aus diesem megathread....
ist der 128er stick jetzt auf jeden fall in usa (ny city) erhältlich? eine freundin von mir ist gerade da und kann die schicken. alternativ kenne ich noch einen amerikaner in deutschland, der ein usa postfach hat, was aber in deutschland auf seinem army stützpunkt ist und wie eine usa adresse behandet wird.
wäre für eine konkrete aussage dankbar.
thanx & greetz
JohnnyT
-
auf sonystyle.com bestellen?
["oder kann ich beruhigt den auf Magicgate auf der Sonystyle.com-Site bestellen?"]
Würde ich auch gern wissen! Dort kostet der 128mb MS DUO nämlich nur 90$ (beim momentanen Kurs des Euros NUR ca. 78€) Auf welche weiteren Kosten (ausser den Versandkosten) muss man sich bei einem Import aus den USA einstellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!