P800 Memory Stick Duo

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidS
    Hallo Leute


    habe welche im Internet-Shop www.xxx gesehen.


    Hallo...


    bitte editier die Adresse weg!
    1) sind wir hier nicht im Werbeforum, und ich will auch nicht, dass dieser Thread, wegen einem Post, dort hin wandert


    2) ist schön, dass Du den Stick da gesehen hast, nur steht weder Preis, noch Verfügbarkeit bei! Also ist es faktisch wertlos!


    3) Sorry für meine leichte, aggressive Art, aber ich will nicht schon wieder, dass ein Informationsthread ins Werbe wandert, wo wieder niemand neue Infos zu schreibt!


    Grüße, Dan

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink


  • Hi Dan


    a) ich mach hier keine Werbung! - da dies ein MegaThema ist habe ich gedacht, es interessiert jemanden - würde mich nicht wundern wenn du dort bestellen würdest :D


    b) nur beim 128MB ist kein Preis und keine Verfügbarkeit angeben - beim 64MB aber schon; dein Ausage ist also halb richtig


    c) lass mir nur von einem Moderator etwas sagen, Sorry.

    Gruss


    David

  • Zu b)


    Der 64MB Stick ist schon länger verfügbar und wird unter anderem sogar schon direkt von Sony angeboten. insofern leider nichts neues...


    Worauf hier fast alle warten ist eine günstige und vor allem verfügbare Version des 128er Sticks.


    ;)

  • Was ich natürlich noch sagen wollte, um nicht ganz "so blöd daherzukommen":


    Ich schätze Dein Engagement schon, lieber DavidS, und würde mich auch freuen, solltest Du die Entdeckung eines günstigen 128 MB MSD machen, wenn Du einen entsprechenden Thread im Werbe eröffnest, und zu diesem verlinkst! :)


    nice day furthermore

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Rappelsack


    Wie ich sehe ist in deiner Signatur ein Internet-Shop angegeben oder täusch ich mich? Werbung vielleicht?


    Wie dem auch sei, wenn du schon einen Shop betreibst oder dort arbeitest kannst nicht du mal ein paar 128er MSD organisieren? In diesem Forum wären sich ein paar interessiert.


    Nichts für Ungut. Friede?

    Gruss


    David

  • Friede habe ich schon oben geschlossen ;)


    Signatur zählt nicht als Werbung!


    Wäre ich in der Lage, 128er zu einem humanen Preis organisieren, so könnte ich sicher nicht mehr hier posten, sondern müsste nur noch PN's schreiben & zur Post fahren ;) Leider sind die 128er in D (bzw. in Eur) noch nicht lieferbar :(


    Grüße & netten Abend noch,
    Dan (der sich für morgen & Freitag mal Urlaub genommen hat :D )

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hallo @ all


    gibt es was neues zum thema 128 MB Duo's ?
    gibt es schon quellen in Deutschland oder umgebung???


    ( Wollte das Thema noch hoch jagen)



    Gruß

    Gruß Slyer


    HTC HighTechComp

  • Sony MS-Duo Compact Flash Adapter


    Kennt jemand dieses Produkt?


    Scheint ne tolle Alternative zu den Lieferfristen und Preisen für die Sony Sticks zu sein, oder?


    [URL=http://www.p800er.com/product.asp?id=23[/URL]

    Warte immer noch auf FAX Software - wie lange noch ???


    Morgen werde ich mich ändern; Gestern wollte ich es Heute schon!

  • Re: Sony MS-Duo Compact Flash Adapter


    Zitat

    Original geschrieben von reidy
    Kennt jemand dieses Produkt?


    Scheint ne tolle Alternative zu den Lieferfristen und Preisen für die Sony Sticks zu sein, oder?


    http://www.p800er.com/product.asp?id=23


    Würde da stehen: For MS Duo Slot, wäre es ein Traum!


    Jedoch steht dort: For CF Slot! ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!