P800 Memory Stick Duo

• Diesem Link kannst Du entnehmen, dass der 128er Stick für Deutschland mit 130€ angekündigt wurde:

http://www.cybertype.de/extras/memorystduo.html

In Japan ist der Stick derzeit ebenfalls sehr gefragt, da nur wenige Wochen seit Markteinführung vergangen sind. Dort liegt der Verkaufspreis bei ca. 120 €. Zählst Du nun noch Versand und Zoll hinzu, kann ich den Stick leider nicht günstiger anbieten.

Den Shop in HongKong möchte ich sehen, der den Stick lieferbar hat und für 80€ anbietet....

• Sony Memory Stick Original aus dem Hause Sony

Also meine Nachbarin arbeitet bei Sony, also kriegt sie auch bestimmte Ware vorher und billiger.

Hab Ihr gesagt, dass sie mir mal eine Preisliste erstellen soll für: 128 MB, 256 MB und 512

Sobald ich die Liste habe, sag ich euch Bescheid. Wenn nicht könnte ich noch ein paar Memory Sticks besorgen

Gruß

Flyer

• @ reload-flyer
    Da hast du wohl den Unterschied zwischen Memorystick und Memst. duo nicht verstanden.
    Den Duo wird es nur bis 128 mb geben. (technisches max.)

• Zitat

Original geschrieben von [x]snaKe
    wenn bei 128 MB schluss sein soll was is dann das hier?

[/URL]

Evtl. ein fake?? :D

Die gesamt Seite ist doch (AFAIK) schon im P800 mineral grey als fake enttarnt worden! (Nicht das das hier ausartet, ja das P800 in mineral grey wird kommen, ich weiss. Alles weitere lieber im anderen Beitrag )

• oder ist es so das die Memory Stick Duos als 256 MB kommen werden, allerdings beim lesen mit dem P800 bei 128 MB schluss ist? Ich hab zwei 128 MB Memory Stick Duo hier, lieber wär mir ein 256 MB.

• Beim P800 wird wahrscheinlich bei 128MB Schluss sein, aufgrund des Speicherinterfaces. Bewiesen ist das allerdings nicht, und diese Roadmap macht hoffnungen:

MS Duo bis 1GB :eek: :confused:

Quelle

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!