hallo p800 freunde
ihr schreibt hier von einem magic gate duo stick mit 128mb
ich dachte der funkt im p800 nicht
nur der normale duo media
??
lg
helmi
P800 Memory Stick Duo
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von helmi55
ihr schreibt hier von einem magic gate duo stick mit 128mb
ich dachte der funkt im p800 nicht
nur der normale duo media
??Das einzige was beim P800 nicht funktioniert ist die MG-Funktion! Der MG-MS duo wird vom P800 wie ein 'normaler' 128MB stick behandelt!
-
-
So, hier sind nun die Bilder von Smarti:
Der Schlüsselbundhalter gefällt mir besonders :top:
-
Die magic gate frage ist wohl die FAQuestion des Jahres.
Das P800 unterstützt nur die MagicGate funktion des MagicGate MemorySticks nicht. das bedeutet es gibt keinen kopierschutz am p800 <- gut. die 64 und 128 mb magic gates funktionieren wunderbar mit dem p800...
des weiteren bezweifle ich ob es berhaupt normale memorystick duos die großer als 16mb sind geben wird (hätte ja keinen sinn da verschiedene varianten zu produzieren).
greets philipp
-
Das ist ja top!!!
Das heißt ich kann jegliche MP3s auf den 128 Magicgate packen und das P800 kann sie abspielen? -
Ja!
-
Danke dir eckoman das du die Bilder Online gestellt hast. Etwas ist mir aber an den beiden Sticks aufgefallen der zugriff auf den 64 Mb St. Ist bedeutend schneller als bei dem 16er, obwohl ich den 64er zur hälfte schon belegt habe. Weis jemand eventuell wieso, dachte diesbezüglich wären sie gleich.:top:
-
Ist der 128er dann vielleicht noch schneller?
-
Wahrscheinlich ist der 64MB Stick mit einer anderen Cluster Größe formatiert. Dadurch wird der Zugriff schneller.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!