P800 Memory Stick Duo

  • frage


    Du hattest dich mal beschwert über das niveau der Fragen. Also suchst Du eine schwere. Wo kriege ich die richtigen wad-files her um eDoom zum laufen zu kriegen. Wenn Du mir das sagen kannst, biste echt gut. Und komm mir nicht wieeder mit nem anderen Forum.

  • Re: frage


    Zitat

    Original geschrieben von ir0n
    Du hattest dich mal beschwert über das niveau der Fragen. Also suchst Du eine schwere. Wo kriege ich die richtigen wad-files her um eDoom zum laufen zu kriegen. Wenn Du mir das sagen kannst, biste echt gut. Und komm mir nicht wieeder mit nem anderen Forum.


    Exakt danach hattest Du bereits hier gefragt.
    Bitte die Forenstruktur beachten und Threads nicht ins OffTopic führen.

  • Das hatte ich via Mail erhalten : :D


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    Sie haben um Informationen zum 'MSGM64A.CE gebeten. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Artikel jetzt lieferbar ist. Sie können ihn bestellen unter folgender Internetadresse:

    Memory Stick Duo


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Sony Style Team


    http://www.sonystyle-europe.com

    IPHONE 4


  • Tja, nur leider ist der Stick dort auch nicht verfügbar ... :)


    Es werden schon die 128 MB per Direktimport bei ebay vertickt, aber wohl zu ziemlichen Horrorpreisen ... :mad:

  • Kennt nicht jemand ein Online-Shop in HongKong? Irgendwoher muss der Ebayer dass ja beziehen und ich glaube nicht, dass er kurz mal dort hin fährt...

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Hat bei Brando schon jemand bestellt?


    WEär umgerechnet ja nur 114€...

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Ich denke da kommt aber noch steuer drauf. Und evtl Zoll etc. Weiß da einer was genaueres?

  • ... verfügbar ist der 128er bei Brando ja auch noch nicht. Vielleicht geschieht ja mal ein Wunder und die Dinger erscheinen zeitglich in Hongkong und hier. :eek:

    Gerry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!