Ulmer TT-Treffen Herbst 2007

• Weiss ja ned wie's euch geht, aber langsam wärs ja echt mal wieder Zeit ein Ulmer Treffen durchzuführen. Nachdem es bei mir bzgl. Jahrestreffen eher etwas mau aussieht möchte ich mal wieder ein Ulmer treffen vorschlagen.

Meldet euch, regt an und postet zahlreich.

Meiner Meinung nach wäre ein Samstagnachmittag optimal, sprich so gegen 17:00 Uhr, bzgl. Location bin ich für alles offen!

meine Vorschläge bzgl. Location:

Cafe Moritz (Innenstadtlage auch mit öffentl. Verkehrsmiotteln gut erreichbar)

Schlössle, Neu-Ulm Offenhausen (urig gemütlich, zivile Preise, Super Bier, nur mit dem Auto erreichbar)

• Ist nicht Samstags Mittag Fussball? :rolleyes::D

Ab 18 Uhr könnte ich bei einem Heimspiel meiner Jungs(siehe Signatur) auch anwesend sein.

Als Location käme von mir der Vorschlag "Zum Ludwig" in Senden-Hittistetten.
    Spottbillig und urgemütlich. Könnte das Nebenzimmer reservieren.

Link/Speise/Getränkekarte vom Lokal

Samstag der 27.Oktober 2007 wäre für mich auch okay.- Da ist Freitags Fussball :D :top:

• Ich muss mich rasputins Statement leider vollumfänglich anschliessen!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• re

innenstadt wär für mich ok,, da ich eh mitm zug kommen würd,, lk gz ;) ...
    alexandre wär doch auch ne nette location..?

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!