Kaufhilfe-Welches Notebook bis 12" ?

• Wohl war. Habe mich jetzt auch entschieden. Nachdem ich diverse Live-Pics gesehen habe, kann ich nicht wiederstehen. Superdrive brauche ich nicht, Combo reicht mir. Noch RAM bis zum Anschlag rein und Airport Extreme und ich habe wochenlang Beschäftigung :) (o Gott, hör mein Weibchen jetzt schon zetern :D ).
    Aber es ist zu schön und hat irgendwas sexistisches :D

• Zitat

Original geschrieben von Kaske

Wohl war. Habe mich jetzt auch entschieden. Nachdem ich diverse Live-Pics gesehen habe, kann ich nicht wiederstehen. Superdrive brauche ich nicht, Combo reicht mir. Noch RAM bis zum Anschlag rein und Airport Extreme und ich habe wochenlang Beschäftigung :) (o Gott, hör mein Weibchen jetzt schon zetern :D ).
    Aber es ist zu schön und hat irgendwas sexistisches :D

kann dich zu diesem entschluss nur beglueckwuenschen. ich hab das ding gestern mal angeschaut. traumhaft kann ich nur sagen. vor allem die beleuchtete tastatur ist das absolute highlight. ich wuerde echt liebend gern mein fast neues ibook gegen das ding eintauschen. es ist echt genial. wichtig ist aber das du das ding mit ram vollmachst.
    las mal einen bericht raus, wenn du das ding hast.
    *willauchein12powerbook* :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!