Web n Walk Box Micro

• Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit per Laptop online zu gehen.
    Das ganze wird wohl über ein Aldi Sim Karte laufen, die ja soweit ich weiß im Datentarif recht günstig ist und UMTS fähig ist.
    Geht nur um ein paar MB pro Monat, ist also nicht notwendig einen Vertrag zu schließen.

Nun ja, bei ebay gibt es gerade für 100€ die Web n Walk Box Micro ohne Simlock.

Nun ist das Ding ja eigentlich von T-Mobile und nun bin ich unsicher ob das Ding überhaupt mit anderen Karten funktioniert? Sprich ob es eine Art Netlock o.ä. hat?

Würde mich freuen wenn mir da jemand bei der Frage helfen könnte.
    Hab zwar auch den Ebay-Verkäufer angeschrieben, aber nun ja würde gerne quasi eine "unabhängige" Info haben :)

Danke im Voraus!

• Die Karte funktioniert. Habe bisher nur bei Vodafone Netlock Karten gesehen... das ist schon länger her!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Die T-Mobile Dinger funktionieren mit jedem Netz, es lässt sich auch die Firmware von A1 oder direkt von Huawei installieren.

• habs inzwischen auch so vom verkäufer gehört, aber hab für ~15€ ne PCMCIA Karte ersteigert. Mal gucken ob die auch zuverlässig ihren Dienst verrichtet.

besten dank euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!