Hallo,
ist 2 mal Student auch auf einen Namen möglich? Ich weiß, dass das bei VF nicht geht, aber bei T-mobile?
Gruß Siemens-s45-
T-Mobile Aktion: N95 8GB oder K850i und andere Geräte, Relax Student / Basix
-
-
-
jap, geht!
ich hatte vor kurzem ein Kunden der hatte 4 x Relax 100 Studenten Verträge auf sich laufen, net schlecht gestaunt hab ich da
grüße
steph -
Zitat
Original geschrieben von brueggi1
Ich werd wohl zuschlagen!
Die Unterlagen kommen in den nächsten Tagen! Hätte gern das N95 8GB mit Relax Student. Oder ist es tarsächlich so gemeint dass hier 2 Verträge abgeschlossen werden müssen? Also Basix UND Relax Student?Grüße
Janda war ich mir auch nicht ganz sicher
denke aber dass man beide verträge abschließen muss -
Zitat
Original geschrieben von brueggi1
...gemeint dass hier 2 Verträge abgeschlossen werden müssen? Also Basix UND Relax Student?
Grüße
JanDa steht UND zwischen den beiden Verträgen. Was sagt das den meisten die das richtig interpretieren und nicht vom Geiz ist Geil Wahn betroffen sind? Beide Verteäge also zwei an der Zahl nötig für ein Handy!
Gruß Gunn
-
2 Studenten Relax für ein n95 8GB
Hi,
also wenn es mit 2 Studenten Relax 50 tarifen geht würde ich auch zuschlagen!
Das wäre ja eigentlich genial !
15Eur mal 24 Monate_=360 Eur incl je monat 100 minuten!
Also wenn das stimmt wäre ich dabei! -
Moment!
15Eur mal 24 Monate_=360
+ 2*25 Eur AG+ Keine Stars(bei Vodafone 2*50Euro)
sind also 410 Euro für N95 8 Gig. -
Vielleicht meldet sich wop18 ja nochmal um letztendlich Klarheit zu schaffen:-)
-
Die Preise an sich sind auf jeden Fall sehr gut
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Preise an sich sind auf jeden Fall sehr gutJa, aber sie sind nur gut wenn die Geräte kein SIM-Lock oder Net-Lock haben. Und da zu weiss ich leider immer noch nichts definitives.
-
Die Geräte haben sicherlich keine Locks. Woher auch. Kein Netzbetreiber baut derzeit Locks ein, mit Ausnahme von T-Mobile bei PDAs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!