T-Mobile Aktion: N95 8GB oder K850i und andere Geräte, Relax Student / Basix

• Hallo,

heute eine T-Mobile Aktion, gültig bis 30.09.2007, begrenzt auf 50 Stück.

SonyEricsson Cybershot K850i (KW42) im Relax 50 Student für nur 99,-€

oder

Nokia N95 8GB (KW44) mit Relax 50 Student und T-Mobile Basix Tarif nur 0,-€

Ebenfalls im Angebot:

T650i (kein Branding, Green/black/blue) mit Relax 50 Student oder Basix: 39,-€
    P1i mit Relax 50 Student oder Basix: 69,-€
    W910i mit Relax 50 Student oder Basix: 79,-€
    G600 mit Relax 50 Student oder Basix: 19,-€
    6500 Classic (KW41) mit Relax 50 Student oder Basix: 0,-€

(Relax 50 Student: AG i.H.v. 25,-€ fällt an, monatlich nur 7,5€ Grundgebühr. 24 Monate Laufzeit, 50 Freiminuten in alle Netze)

(Basix mit Handy: AG entfällt, monatlich nur 9,95€ Grundgebühr, 24 Monate Laufzeit)

Alle weiteren Tarif Infos unter http://www.t-mobile.de

Bei Interesse bitte Antrag und Vertragsdeckblatt unter http://www.wop18.de/antrag runterladen.

Gruß
    Artur

ebay: wop18*de

• Wie kann man einen Vertrag mit einem Gerät (K850i und N95 8 GB) anbieten wenn es die Geräte noch nicht mal gibt ?

Wenn ich jetzt bei euch bis 30.9. abschließe schau ich zwei bis drei Wochen, event. bei Lieferschwierigkeiten auch länger, mit dem Ofenrohr ins Gebirge!

Warum bietest du die Verträge/Geräte nicht an wenn verfügbar? :confused: Bist du Händler? Wo ist dein Impressum?

• kannst du mir ein N95 8GB mit R50 Student bis morgen abend reservieren ?

EDIT: Gerät is ja ohne Branding oder SIM lock oder ?

EDIT2: Das Angebot is ja echt fast zu gut um es ernst zu nehmen ...

EDIT3: lesen, denken, posten: Das N95 gibts nur in verbindung mit Basix UND R50Student, oder ? hab die ganze zeit es so gelesen als hätte man die wahl zwischen einem der beiden tarife ... grml...
    verdammt, wäre echt zu gut um wahr zu sein gewesen :rolleyes:

• Bayernpeter:

1.) Warum kommst Du erst jetzt mit solch banalen Fragen wie "bist du Händler etc"? Poste hier schon seit März und damals habe ich mich ordentlich vorgestellt.

2.) Weiß ich, dass ich diese Preise im Oktober NICHT anbieten kann, daher für Euch der Konditionsvorteil wenn jetzt schon aktiviert wird.

3.) Halte ich ein Angebot mit einer Lieferzeit von 14 Tagen (K850i) für vertretbar

4.) Der Stammuser Handytick bietet das Handy ebenfalls an, stört es Dich da nicht?

So, und nun genieße ich noch den Restsonntag :)

• Wenn ich auf deine Homepage gehe sehe ich kein ordentliches Impressum, Beiträge von irgendwann zu suchen ist auch nicht mein Ding. Du könntest, um die solche Fragen zu ersparen deine Webseite entsprechend aktualisieren.

Treiben sich im netz schon genügend Scharlatarne rum - soll nicht heissen dass ich dich dazu zähle. ;)

Will dich nicht darin hindern deinen Restsonntag zu genießen

und daher:

• Wäre 2 x Relax 50 Student mit N95 8 gig möglich? Zu welchen Kondotionen?
    (2 Verträge würden auf 2 verschiedene Studenten laufen.)
    Danke.

• Sehe ich das richtig:

K850i = (24 x 7,50) + 25,- + 99,- = 304,- Euro?

Ich würde an deiner Stelle ein ordentliches Impressum auf deine HP setzen, als auch hier in deiner Signatur wichtige Infos zu deinem Geschäft (Webadresse, Anschrift etc.). Als kleiner Tipp.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hallo,

2x Relax 50 Student auf 2 Namen ist möglich, der Preis ist dann der gleiche.

Ja, Deine Rechnung ist korrekt! :)

• Ich werd wohl zuschlagen!
    Die Unterlagen kommen in den nächsten Tagen! Hätte gern das N95 8GB mit Relax Student. Oder ist es tarsächlich so gemeint dass hier 2 Verträge abgeschlossen werden müssen? Also Basix UND Relax Student?

Grüße
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!