ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
... mit Ausnahme von T-Mobile bei PDAs
Und wie siehts aus mit z.B. W880i, K610i, N73, 6288, 6131 ? Alle mit D1-Lock laut T-Mobile-Homepage...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... mit Ausnahme von T-Mobile bei PDAs
Und wie siehts aus mit z.B. W880i, K610i, N73, 6288, 6131 ? Alle mit D1-Lock laut T-Mobile-Homepage...
...
Ich habe gesagt, kein Hersteller baut derzeit Locks ein. Die von dir genannten Geräte sind alle schon ewig produziert.
...
Ich habe gesagt, kein Hersteller baut derzeit Locks ein. Die von dir genannten Geräte sind alle schon ewig produziert.
Ich meine in Erinnerung zu haben dass T-Mobile an ihrer Praxis SIM-Locks zu verbauen nicht viel geändert hat, deshalb hätte ich in dem Punkt schon gerne eine definitive Aussage des Händlers der das Angebot gemacht hat.
Nurnoch in PDAs. Desweiteren wird keines der angebotenen Geräte derzeit von T-Mobile vermarketet!
Hat hier jemand auch schon Erfahrungen mit wop18 gemacht? Oder ist der gänzlich neu der Laden?
Hätte eigentlich großes Interesse an einem T650i in schwarz mit R50 Student Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von np4tm
Hat hier jemand auch schon Erfahrungen mit wop18 gemacht? Oder ist der gänzlich neu der Laden?
Hätte eigentlich großes Interesse an einem T650i in schwarz mit R50 Student Tarif.
Gänzlich neu wird der Laden wohl nicht sein. Wenn Du mal in
das Profil von wop 18 schauen würdest könntest Du einiges
sehen.
Nurnoch in PDAs. Desweiteren wird keines der angebotenen Geräte derzeit von T-Mobile vermarketet!
Danke für die Info.
Ah wusste ich gar nicht, dass die auch einen eBay Account haben.
alles bestens
ZitatOriginal geschrieben von np4tm
habe für mich und drei freunde im frühjahr 4 verträge über wop gemacht, hat damals alles bestens geklappt, keinerlei probleme. und das mit kampfpreisen :top:
wop..
leider antwortet er aber net!
und telefonisch ist er auch nicht ereichbar!
wenn das n95 nen lock hätte gibt es einen Österreicher der des weg macht..-grins
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!