Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

• Du kannst die wichtigsten Daten sperren - Eigene Dateien, Nachrichten, Kontakte, etc.

Beim F490 ist das genauso gelöst wie beim G600, daher kannste mal 'nen Blick auf meinen F490Testbericht werfen, (ziemlich am Ende) da is auch 'n Bild mit bei ;)

• Hab mal ne Frage zum G600.

Kann ich die "Speichermeldung" nachdem ich eine SMS-Nachricht gelöscht habe irgendwie abstellen?

Mir kommt dann immer ne Meldung wie die Speicherverteilun auf der Sim-Karte und dem Handy aussieht, das nervt total!?

• Ich hab auch noch ne Frage:

Kann man abstellen, daß beim Wählen eine Suchanzeige für Kontakte aus dem Telefonbuch eingeblendet wird?

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Weiß vielleicht einer, ob es schon das TV-Kabel fürs G600 gibt?

Seit neuestem wird das AATCS10 (EAN 8808987750602) für Modelle mit S20-Anschluss wie das Samsung G600 angeboten. Insgesamt konnte mich der TV-Anschluss überzeugen, denn sowohl der Kamera-Sucher als auch das Internet waren im Widescreen-Modus möglich und auch die Tastentöne wurden direkt am Gerät ausgegeben (da wo die hingehören) und nicht weitergeleitet, um die Massen zu beschallen. Musik und sonstige Töne fanden aber ihren Weg über das Kabel, welches allerdings nicht als Radio-Antenne erkannt wurde. Ab und an ging bei mir der Ton aber wieder zurück zum Mobiltelefon (MP3-Player lief während einer Java-Anwendung, welches dann über die Auflege-Taste beendet wird), die MP3-Player Menü-Animationen („Schneeflocken“) wurden nicht übertragen und ich nahm ein leichtes Flackern des Gesamtbildes war – vielleicht hat mein Samsung G600 auch einfach nur einen Schlag.

• Hallo.

Ich habe seit letzter Woche das SGH-G600. Ich würde gerne von Euch wissen, ob es normal ist das die Foto-Taste so ein wenig wackelig ist und wenn man das Telefon schuettelt es auch leicht rasselt.

Danke für Antworten im voraus.

Ciao.

• Also dass die Taste ein kleines bisschen Spiel hat ist normal, da sie das Spiel beim Scharfstellen des Autofocus benötigt. Was da jetzt "abnormal" und was "normal" ist, ist schwer durch eine Ferndiagnose zu sagen...

• Ich kenne kein G600 was rasselt,sollte das wirklich der Fall sein kann man es wohl ohne Probleme tauschen.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Hat jemand mal echte Fotos vom SGH-G600 purple und pink?

Momentan steht das purple bei mir auf Platz 1, aber ich hab keine real-life Bilder im Netz finden können.

Möchte das Handy gerne für meine Freundin kaufen.

Wäre für Hilfe bzw. Bilder sehr dankbar.

• Hallo,
    ich hab da ein paar Probleme/Fragen mit dem G600.
    Kann ich irgendwie vernünftig ein Bild hochkant mit der Kamera machen und es als Hintergrund verwenden? Ich habe es bis jetzt nur hinbekommen, indem ich das Bild anschließend bearbeit bzw gedreht habe. Nur als Hintergrundbild ist es dann ziemlich verschwommen.
    Was mich zur 2. Frage bringt: Wie kann ich beim Fotografieren vernünftige Schärfe hinbekommen? Wenn ich den Auslöser halb drücke, dann versucht das Handy scharf zu stellen, schafft es auch, löst dann aber aus, wenn es wieder unscharf ist! Der Sucher wird dann orange.
    Und: Wieso kann man Kamerabilder, die auf der Speicherkarte gespeichert werden nicht bearbeiten oder im Vollbild anzeigen lassen wie die Bilder auf dem Telefon?

Hoffe, ihr könnt helfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!