Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Und wie bekomme ich die nummern auf G600??
    Das Telefonbuch wird angezeigt aber wie kann die Übertagen??

hä? sind die nummern noch aufm 800er, oder bereits aufm pc? was meinst du mit das telefonbuch wird angezeigt?

:top: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von pobotogo
    hä? sind die nummern noch aufm 800er, oder bereits aufm pc? was meinst du mit das telefonbuch wird angezeigt?

:top: :mad:

Habs hinbekommen aber finde die Lautstärke des G600 viel zu leise,höhrt man ja fast keinen anruf,ist auf sieben!!

Kann man den noch etwas lauter bekommen???

• Entwickler Menü. Ich persönlich würde die Finger weg lassen. 1 bringt das eh nix wenn der Lautsprecher nicht mitspielt und 2) ist die Garantie weg wenn dir das ein Service-Shop / Samsung nachweisen kann ;)

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Entwickler Menü. Ich persönlich würde die Finger weg lassen. 1 bringt das eh nix wenn der Lautsprecher nicht mitspielt und 2) ist die Garantie weg wenn dir das ein Service-Shop / Samsung nachweisen kann ;)

Also meine Frau nervt das schon Gewaltig.Sie sagt sie hört das Handy ünerhaupt nicht in ihrer Tasche und es ist auch so,das ist ja wohl ein witz oder!?!?!

• Ich fand' das Teil eigentlich laut genug. Klar hätte locker noch mehr gehen können. Hab' keinen Anruf aufgrund eines zu leisen Tones verpasst.

• G600 seit einer Woche

Seit einiger Zeit durchstöbere ich dieses hervorragende Forum nach der Suche nach Informationen, weil ich mir ein neues Handy zulegen musste. Ich kam dann schlussendlich auf das G600, sah ja auch verdammt schick aus; die negativen Anmerkungen haben mich nicht abschrecken können. Nun hat ja jeder andere Vorstellungen von "seinem" Handy, ich wollte eines haben, das möglichst viel kann und gut verarbeitet ist. Mein altes SE K705i fand ich prima, nur hat der berühmte Joystick seinen Dienst quittiert. Ich hatte auch schon einige Geräte, privat wie dienstlich, ich bin also nicht ganz unerfahren (schadet ja nie...). Also G600 bestellt, bekommen, ausgepackt und begeistert. Einfach ein Klasseteil. Die ersten "Tests" waren sehr überzeugend und dann die ersten Probleme: PC-Suite. Da war ich ja auch nicht der erste und nach längerem Probieren synchronisierte das Gerät auch meine Outlook-Daten :) . Leider musste ich feststellen, dass keine Adressdaten einzugeben sind und das war sehr enttäuschend :( , weil ich mein Handy auch als Adressbuch nutze. Ich stand kurz davor, das Telefon zurückzuschicken. Aber eigentlich wollte ich das nicht, ich hatte mich (obwohl Mann) schon verliebt. Ich bin dann nochmals alle Datenblätter im Netz durchgegangen bis ich gelesen habe, dass das G600 Office-Dateien anzeigen kann. Natürlich habe ich sofort die Daten exportiert, auf das G600 geschaufelt und kann wunderbar die Adressen anschauen.
    Zugegeben: eine Hilfsbrücke, mit der ich aber leben kann.
    Glücklicherweise habe ich kein "Montagsgerät" bekommen, es ist wunderbar verarbeitet.
    Geschäftlich habe ich zufällig vor wenigen Wochen ein Nokia E65 erhalten: Sicher auch kein schlechtes Ding, aber es reicht nach meiner Meinung nicht an das G600 heran, auch wenn es z. B. über ein Adressbuch und UMTS verfügt. Ich kann "Sammelbares" nicht zustimmen, auch der Vergleich mit dem Plastikeimerchen halte ich für albern. Nun hoffe ich, dass mir das Handy noch lange gute Dienste tut und bedanke mich bei "THWS" für den guten -und für mich- zutreffenden Bericht und den anderen Usern für Ihre Beiträge.

...und die Erde dreht sich ungerührt weiter !

• hi,

melde mich auch nochmal :P

Leider ist mein G600 kaputt gegangen (lange geschichte). Jedenfalls bekomme ich jetzt wahrscheinlich ein neues.

eine Frage:
    Ist das Menü mit der neusten FW immernoch so träge :P?

greetz

• Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Kommt das G600 eigentlich mit DRM Dateien zurecht?

Na dann antworte ich mir mal selbst, ja DRM-Dateien beherrscht das G600.
    Hab´s in den Beschreibungen gefunden.

Vielleicht kann mir aber mal jemand (der das Handy schon etwas länger hat) sagen, wie das Gehäuse und das Display bei ihm aussieht.
    Ist es sehr kratzeranfällig? Nutzt sich die Farbe ab? Oder sonst noch so was?

Danke.

Früher war mehr Lametta...

• Die Farbe des Gitters um die Hörmuschel herum scheint schnell abzublättern (laut diversen Internet-Berichten) - ansonsten dürfte das Handy mit Ausnahme des "Knubbels" auf der Rückseite relativ unversehrt bleiben wenn man normal damit umgeht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!