Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

• KANN natürlich auch sein - lässt sich aus der Ferne leider nicht beurteilen. Ich würde mir erstmal keine Panik machen und gucken ob meine Tips evtl. was bringen. Falls nicht, würde ich zu einem der vielen Samsung Partner gehen (sind auf der Samsung - HP gelistet) und die mal gucken lassen. Die haben meistens Ersatzakkus da und vllt. bekommste da sogar einen Neuen zum Testen. Wenn's der nicht bringt können die immer noch nach deinem Handy gucken^^

• So hab heute spasseshalber mal probiert BT außerhalb des Autos deaktiviert zu lassen ... funktioniert absolut nicht, die FSE findet das Handy nicht mehr und wenn ich vom Handy verbinde geht auch nicht ... also ist das keine Lösung zur "Akkuschonung" ...

Nunja von uGo den Hintergrund mal geändert, vll bringt das was, ansonsten muss ich wohl damit leben ;)

Andere Frage:
    Gibt es irgendeine gescheite Alternative zur Samsung PC-Studio? Die Software ist ja, mal nett ausgedrückt, nicht so toll ...
    Habe mal testweise jetzt MobileMaster ausprobiert, funktioniert aber nicht wirklich richtig (Gut habe bisher nur probiert SMS zu senden, aber das hat nicht funktioniert, wäre aber mit die wichtigste Voraussetzung für so ein Programm, am PC ne SMS tippen (und da auch verwalten!) ist einfach viel viel komfortabler ... :D (und das PC-Studio bietet ja da mit den mikrigen 160 Zeichen "normal SMS" net wirklich irgendwas was man wirklich nutzen könnte ...)

mfg

Wuffi

• Leider hat der Akku trotz verändertem Display Hintergrund und 2 Stunden laden wieder nur knapp 2 Tage gehalten... Nen Versuch wars auf jeden Fall wert!

Hab an handytick noch ne Mail geschickt, die meinten ich sollte zu einem Service Partner gehen wo mein Akku und das Gerät überprüft und gegebenenfalls ausgetauscht werden. Ich frage mich nur, wie die das auf die Schnelle überprüfen wollen, die werden sich wohl kaum 2 Tage mit ner Stoppuhr neben das Handy setzten und warten bis es ausgeht :D

Ich hoffe bloß, die wollen das Ding nicht erst einschicken so dass ich wochenlang warten muss..

• Dann gehe ich auch davon aus dass entweder der Akku 'nen Schaden hat oder das Handy schlichtweg futsch ist. Die werden da schon ihre Mittelchen haben, mit denen sie das testen, keine Angst^^

• Ok, werd mich mal von denen überraschen lassen und das Beste hoffen ;)

Falls die das Teil doch erst ein paar Tage anschauen wollen, kann ich´s ja immer noch bei einem anderen servicepartner probieren.

• du bistn lustiger kerl. wie soll die fse das handy finden wenn bluetooth aus is? du musst es jedesmal anschalten und dann koppeln! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Stepinho
    du bistn lustiger kerl. wie soll die fse das handy finden wenn bluetooth aus is? du musst es jedesmal anschalten und dann koppeln! :rolleyes:

Das ist wohl ein Fall von "glaubst du noch oder denkst du schon" ... ;)

Also ich geb dir jetzt einfach mal den Tipp neu zu lesen, wenn dus dann immer noch nicht richtig kapiert hast, kannst du dich ja wie ein GESITTETER MENSCH bei mir per PM melden, dann klär ichs gern auf ... als Schlagwort lass ich dir schonmal außerhalb da ... :rolleyes:

Interessante Frage wäre an dieser Stelle natürlich wer hier jetzt der "lustige Kerl" ist .... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!