Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

• Hallo!

Ich überlege mir das Samsung G600 zu kaufen und habe jetzt ein paar Fragen:

Kann man dem Handy "verbieten" ins Internet zu gehen, bzw. kann man das irgendiwe ausstellen, dass das Handy mit der mittlere Taste immer gleich ins Internet geht? Sonst zahlt man ja jedesmal wenn man ausversehen drauf drückt.
    Hat der MP3 Player irgendwelche sondertasten, ausser den lauter leiser Tasten, oder kann man diese vielleicht wie bei Sony Ericsson durch längeres gedrückt hatten als "nächster Track"/"vorheriger Track"-Tasten benutzen?
    Kann man Micro Sd SDHC speicherkaten verwenden? Gibt es eine maximale Speichergröße für den externen Speicher?
    Kann man die Playlists für den MP3 auf dem PC bearbeiten/erstellen? Liegt eine Software für PC bei?

So, das waren auch "schon" alle meine Fragen, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit helfen könntet!

Vielen lieben Dank!
    Matthias

• Du kannst schlichtweg eine nicht vorhandene Startseite eingeben, dann wählt sich das Handy nicht gleich ein.
    Sondertasten hat es keine, das Wechseln zu einem anderen Song mithilfe der Lautstärketasten habe ich nicht probiert, da man eigentlich eh immer direkt auf den Navi-Point zugreift.
    MicroSDHC ist beim G800 auf jeden Fall möglich (allerdings im Moment "nur" bis zu 4GB). G600 kann ich dir leider nicht sagen - aber du solltest das dann in jedem Elektromarkt testen können (evtl. mal beim Saturn etc. fragen - die haben ja ein G600 und MicroSDHC da ;) )

Bzgl. der Playlisten hat sich hier mal jemand drüber beschwert dass das nicht ginge...ich selbst hab die immer auf dem Handy erstellt bzw. bearbeitet.

• Hallo
    wenn ich bei meinem G600 auf manuelle Netzsuche Stelle(zb, D2)muß ich jedesmal sobald das Netz weg war neu bestädigen.Bin von Nokia und SE dies anders gewohnt.
    Ist dies normal oder kann man da was einstellen.

• Wie bekomme ich es hin das der mp3 Player die Lieder einer CD in der Orginalreihenfolge abspielt.Bei mir sind sie im Player nach dem Alphabet sortiert,obwohl auf der Speicherkarte nach 1.,2.,3. usw

• es haben in diesem thread doch bestimmt einige das SAMSUNG SGH-G600, oder?
    Hat denn keiner mal ausprobiert ob mircoSDHC Karten unterstützt werden???????

Bitte helft mir, da das für mich der einzige Grund wäre, das handy nicht zu kaufen (wenn mirco SDHC NICHT unterstützt wird)

Danke, Matthias

• Hey ich hab ma ne frage an euch.Wieso ist das Handy so billig ? Es hat sehr gute Funktionen die Kamera ist gut und Adapter für Kopfhörer. Das hat alles was ich brauche und ist auch nicht so fett wie die neuen von Nokia und Sony Ericsson.ICh würde es neu bekommen für 260€ soll ich es nehmen bin mir noch unsicher :D

• ich denke, es fällt rapide im preis, da samsung es nicht so stark bewirbt und vor allem, weil sie direkt danach, das ihrer meinung nach bessere g800 auf den markt geworfen haben und für dieses nun stark die werbetrommel gerührt haben/rühren. das g600 ist dadurch ziemlich in vergessenheit geraten. außerdem erscheint ja evtl. bald das g810.

keine frage, vom preis-leistungs-verhältnis gibt es kaum ein besseres handy auf dem markt als das g600.

würde aber vorher versuchen, das gerät mal in die hand zu nehmen und die verarbeitung zu überprüfen, denn da gibt es schon gewaltige unterschiede. wenn du ein gut verarbeitetes g600 bekommst, ist das auf jeden fall eine gute wahl.

• Also ich war eben beim Händler und muss sagen die verarbeitung ist TOP! ABER

what the fuck ist das für eine Software ??? Die ist so lahm da zählt meine Oma bis 2 und dann ist das Menü geöffnet.Und meine Omi zählz langsam :D.Boah das ja schlimmer als alles andere.Deswegen habe ich es noch nicht genommen.Und wie ist das ungefähr wenn man den Speicherstick formatiert wie schnell läuft die Software denn dan ? Und was hat der Speicher eigentlich mit der Geschwindikeit zu tun ? Gibts den kein Firmware Update mit dem die SOftware uogadetet werden kann ?... Mano man so ein geiles Handy und so langsam. Bei Frauen kann das Hirn ruhig langsam denken aber doch nicht bei einem Handy :D :eek:

• Wähl' ein anderes Theme, dann ist die Software schneller. Die auf dem Gerät neu installierte Software is offenbar was die Performance angeht noch nicht ganz ausgereift^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!