Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

• Hab mal grob durch den langen Thread geblättert und etwas von ner neuen Firmware aufgeschnappt. Gibts da irgendwelche näheren Infos zu?
    Hab mein G600 1 Woche nach Erscheinen gekauft und n paar Sachen ärgern mich einfach.
    Also ist die Frage, ist die Firmware schon draussen und was hat sich wirklich geändert?
    Weiss da jmd was?

• ja. also ich habe die neue firmware drauf. auffälligste änderung ist die tatsache, dass man nun eigene mp3s und andere töne als sms-ton verwenden kann. ansonsten ist im prinzip fast alles beim alten geblieben. kann zumindest keine großen änderungen feststellen. die menügeschwindigkeit ist vielleicht ein tick schneller geworden, aber das kann auch einbildung sein.

mfg

• ich hab mich mittlerweile ans handy gewöhnt und finds eigentlich ganz gut

kann vergleichen mit k810i (war mein letztes)

+bessere verarbeitung (ok slider wackelt,aber Sony Ericcson knarzen alle Handies,verstehe die guten Bewertungen der Verarbeitung bei Sony nicht,hatte viele SE,aber alle haben geknarzt
    +vga videoauflösung
    +kamera bei ruhiger hand und bei guter beleuchtung
    -kamera im dunkeln ,k810i um welten besser
    -menu (wobei ich das mittlerweile ganz okay finde)
    -benutzerunfreundlich

im restlichen nehmen sich die 2 handies nix ;).

wie kriegt man spiele aufs g600 und woher ^^?

• Auf "normalem" Wege nur über WAP. Alles andere hätte mit Flashing indirekt zu tun bzw. mit dem Benutzen von zusätzlichen Programmen und das ist hier nicht so gern gesehen^^

Über Google dürftest du aber genügend Infos finden.

• Stepinho, ich möchte dich ja nicht drängen, aber mich würde es auch sehr interessieren, wie das G600 in silber so ausschaut :D

Es wäre sehr nett von dir, wenn du Live-Pix online stellen könntest ;)

Vielen Dank schonmal :)

• Mit einer der Sondertasten (* oder #, lang gedrückt halten) und ggf. auch über das Optionsmenü während du die Nachricht schreibst. Einfach etwas suchen. Dauerhaft kannst du es allerdings nicht abstellen.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Dauerhaft kannst du es allerdings nicht abstellen.

das ist mir aber irgendwie neu, bei mir ist es "dauerhaft" aus (solang, bis ich es aktiviere).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!