sammelbares...... Ich weiß nicht, was das Samsung Dir getan hat, aber ich gebe dhoobi recht... Du stellst alle, die nicht Deiner Meinung sind, als unwissend hin oder zumindest das sie die Samsung Brille aufhätten! Ich hatte mehrere Jahre einen Handyladen und denke mal, ich kann mir sehr woh ein Urteil erlauben! Diese Meinung bzw dieses Urteil ist sicherlich auch nicht allgemeingültig, aber man sollte doch immer die Meinungsfreiheit der anderen schätzen!
Das Samsung ist sicherlich kein Highend Handy. Aber es schlechter als diverses Sandkastenspielzeug darzustellen, das ist meiner Meinung doch arger Humbug! Wenn Samsung immer so schlecht wäre (was sie sich überhaupt nicht erlauben können) warum sind sie dann so beliebt? Irren sich Millionen von Menschen weltweit? Ich denke mal nicht! Wie schon gesagt, ALLE Geräte, egal von welchem Hersteller, haben ihre Fehler und Macken! Auch Samsung! Aber deswegen die Nutzer oder die Geräte herunterzuwürdigen ist in meinen Augen nicht sehr gut! Auch wenn man persönlich schlechte Erfahrungen mit einem Gerät hatte so muß das doch nicht auf alle zutreffen!
Ich wechsel sehr sehr oft meine Geräte und ich war, bis auf das letzte U700, immer mit Samsung eigentlich sehr zufrieden. Bei Nokia hatte ich schon wesentlich mehr Probleme, aber deswegen sage ich nicht, das die, die ein Nokia haben und zufrieden sind, unwissend sind! Man kann überall mal in die berühmte braune Masse greifen!
Also nun bitte wieder zurück zur konstuktiven Kritik und nicht zu pauschalen Verurteilungen!
Einen schönen Abend noch!
Viele Grüße