Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

• Zitat

Original geschrieben von Stepinho
    na klaro gehts.. ich habs ja eingestellt.

naja, ich hab keine kurzwahltasten eingestellt, und trotzdem ist die mailbox auf 1...deswegen meinte ich, dass die 1 wohl generell für MAILBOX reserviert ist und somit sich nicht einstellen lässt (na gut, man könnte als mailbox ja auch ne andere nummer zuweisen etc...)

• Zitat

Original geschrieben von pobotogo
    naja, ich hab keine kurzwahltasten eingestellt, und trotzdem ist die mailbox auf 1...deswegen meinte ich, dass die 1 wohl generell für MAILBOX reserviert ist und somit sich nicht einstellen lässt (na gut, man könnte als mailbox ja auch ne andere nummer zuweisen etc...)

bevor du die mailbox taste benutzen kannst musst du sie erstmal zuweisen! das heißt du kannst jede nummer eintragen die du magst...

• Hat mal einer inzwischen rausgefunden,wo der "Bildstabilisator"beim G600 sein könnte?Wird ja in der Samsung Werbung aufgelistet...also ich konnte nichts finden bisher.. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Wird ja in der Samsung Werbung aufgelistet...also ich konnte nichts finden bisher.. :confused:

ich konnte bisher auch nix dazu finden, ich habe auf der offiziellen samsung seite gesucht, bei produktmerkmalen, bei techn. details. nirgendwo hab ich was gefunden, dass das g600 einen bildstabi hat. ;)

nur auf fremden seiten (preisvergleich etc.) steht immer was von einem bildstabi...

• Mein G 600 hat keinen Bildstabilisator, konnte jedenfalls keine solche Einstellung im Menü der Cam finden und laut Samsung HP hat es auch keinen!

Hoffe damit geholfen zu haben!

Schönen Abend noch.

• In der aktuellen Connect sofort auf der ersten Seite wenn man es aufschlägt,da ist diese Werbung wo steht,das G600 hätte einen Bildstabilisator..
    Warscheinlich nur ein Druckfehler..

• Bei der G800 - Werbung haben sich ja auch einige Fehler eingeschlichen - auf die ich Samsung im Übrigen aufmerksam gemacht habe. Geändert haben sie auf der HP bisher nix.

Ist irgendwie irreführung der Verbraucher...

• Sagt mal, ist das G600 denn schon wieder ein "Auslaufmodell"? Irgendwie scheinen viele Läden das Gerät als solches zu behandeln (nicht vorrätig, starker Preisverfall etc.), oder sehe ich das falsch??

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Sagt mal, ist das G600 denn schon wieder ein "Auslaufmodell"? Irgendwie scheinen viele Läden das Gerät als solches zu behandeln (nicht vorrätig, starker Preisverfall etc.), oder sehe ich das falsch??

es gibt bereits das G800 als quasi "Nachfolger", außerdem kommen und gehen die handys aufm markt doch jede woche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!