Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

  • So, zwei Fragen habe ich noch :).


    Gibt es die Möglichkeit einen Dual-Sim Adapter zu nutzen?


    Kann jemand mal Bilder der silbernen Version reinstellen? Im Netz findet man nicht wirklich was :(.

  • Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    Gibt es die Möglichkeit einen Dual-Sim Adapter zu nutzen?


    ja, ich nutze einen! allerdings den, wo man die sim karten "verkleinern" muss - also zerschneiden.
    ein anderer, wobei die karten ganz bleiben, passt womöglich nicht ins flache gehäuse...

  • so, mein silbernes G600 ist eingetroffen. gefällt mir bisher sehr gut.


    hab da mal ne frage..


    als ich im saturn neulich das g600 gesehen habe meine ich das menü wäre in regenbogen farbe. soll heißen, dass jeder menüpunkt die farbe gewechselt hat.
    das hätte ich gerne.. bin mir aber nich sicher, ob ich mir das nur eingebildet habe.
    ansonnsten muss ich sagen, dass es schon eine stufe komplizierter is als das d600 welches ich vorher hatte.


    ah, noch ne frage... funktioniert der licht sensor bei euch auch sehr schlecht? sprich wenn es hell ist hat er manchmal trotzdem das display auf volle helligkeit gestellt und manchmal andersrum.?


    ich werde mal editieren, weil ich noch ne wichtige frage hab.
    ich hab mir von simyo die internet einstellungen per smsm zuschicken lassen.
    wenn ich die sms öffnen will, verlangt er ein passwort. welches passwort muss ich eingeben und wie schalte ich das aus ?



    lg


    stepinho

  • So heute ist mein 2. G600 eingetroffen ( meine Süße wollte unbedingt so ein "stylisches" Handy ). auch bei dem sitzt alles fest, es wackelt nichts nur der Slider geht noch einen Tick schwerer auf als bei meinen.
    Was mir aufgefallen ist, dass das Bluetooth sehr schnell geht. Sowohl von G600 zu G600 als auch zu meinen alten K800i.
    Vom K800i dauert es doch 20sek. länger eine 3,5MB MP3 Datei zu schicken.


    Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, wo man sich Themes für Handy laden kann?

    N900 geschädigter


  • Das mit dem Menü kann ich dir pauschal leider nicht beantworten, ich rate dir jedoch mal in den Einstellungen etwas zu suchen. Meistens finden sich verstecke Einträge dann auch (irgendwann :D )


    Bzgl. des Lichtsensors: Das muss so sein: Das Display muss bei viel Licht heller sein damit du es besser ablesen kannst. Bei schlechtem Licht hingegen (nachts z. b.) braucht es ja nicht die volle Helligkeit da du das Display auch locker noch auf der niedrigsten Stufe ablesen kannst.


    Und was das Passwort angeht, rate ich dir die Einstellungen von Samsung schicken zu lassen. Müsstest du alles auf http://www.samsungmobile.de finden.


    Achja - wäre nett wenn du vllt. ein paar Bilder von deinem Handy machen könntest - mich würde mal interessieren wie das Silber live aussieht^^

  • @ Stepinho


    Das Paßwort für die Konfigmitteilung wird Dir von Simyo mitgeteilt! Es ist aber gewöhnlich 4444.


    Hoffe ich konnte Dir helfen.


    Gruß

  • Danke für das Passwort. Hat gestimmt. Bisher musste ich noch nie ein solchen Passwort eingeben.


    Das mit dem Lichtsensor leuchtet mir jetzt auch ein :-)


    Bilder werde ich versuchen die Woche noch Online zu stellen.


    Bleibt nur noch die Frage nach dem Regenbogen Menü.


    Frage an die anderen G600 besitzer: habt ihr unter Themes das Regenbogen Menü zur Auswahl?


    LG


    Stepinho

  • Nein, habe ich nicht! Aber ich denke mal meines ist auch schon älter und hat die ältere Software drauf! Bin aber trotzdem zufrieden damit!


    Das ist bei Simyo immer so, habe ja selbst Simyo und da ist das Paßwort immer 4444! Weiß auch nicht warum die das machen, aber man kann damit leben!

  • Zitat

    Original geschrieben von pauld
    Nein, habe ich nicht! Aber ich denke mal meines ist auch schon älter und hat die ältere Software drauf! Bin aber trotzdem zufrieden damit!


    Das ist bei Simyo immer so, habe ja selbst Simyo und da ist das Paßwort immer 4444! Weiß auch nicht warum die das machen, aber man kann damit leben!


    wie kann ich meine fw rausbekommen und welche hast du ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!