Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!
-
-
-
Schönen guten Abend zusammen!
Kann vielleicht jemand aus eigener Erfahrung beschreiben, wie die Playlisten im MP3-Player erstellt, organisiert bzw. bearbeitet etc. werden können? Hab nämlich gehört, die würden automatisch alphabetisch sortiert - selbst extern erstellte Listen - was ja nicht gerade Sinn und Zweck einer "Playlist" darstellt.
Außerdem noch, ob der Kalender tatsächlich nur 100 Einträge verträgt? Könnt ich mir sogar vorstellen, wenn ich an mein letztes Samsung-Handy von vor 2,5 Jahren denke, das auch für damalige Verhältnisse katastrophale Organizer-Funktionen hatte.Vielen Dank schon mal im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Dann hast du wohl ein Branding - Gerät, oder? Denn beim freien Gerät ist die mittlere Taste mit der Menü - Funktion belegt...kannste mal ein paar Bilder vom G600 in Silber hochladen?^^Uuuh... das wird schwierig
Keine Digicam *g* oder ich muss das Handy im Spiegel fotografierenUnd es ist kein Brandinggerät.
Habe gestern bisl gegoogelt und einige Foren gefunden, wo das bemängelt wurde!
Muss also bei jedem Gerät so sein... -
Jop - hatte mich geirrt. Würde das Teil aber wirklich gerne mal in Silber sehen
Hatte bisher immer nur die Schwarz/Graue Variante in der Hand
-
ich habe mir jetzt die silberne variante in einem internet-shop bestellt für 250€
-
Zitat
Original geschrieben von RN-Viper
Sohabe vor ca. 1 Stunde mein G600 bekommen. Von der Verarbeitung einfach spitze. Der Slider wackelt in keinster Weise und sitzt bombenfest auf den Untergestell. Auch die Tasten sind spitze und haben einen klaren druck Punkt.
Was mich am meisten Fasziniert ist, dass es echt flach ist. Selbst die Schachtel ist flach.Muss mich in das Menu einarbeiten, aber bis jetzt ist es nicht langsam. Wenn die Speicher Karte mal Formatiert ist ( bei mir war übrigens ein 2GB Karte mit dabei :cool: ) geht es echt flott.
Wenn ich alles mal durch probiert habe, melde ich mich wieder.
wow 1 stunde alt udn alles ist noch bombenfest, das ist sehr aussagekräftig.
Aber du hast recht das g600 ist schon etxrem flach -
Es gibt auch Geräte bei denen der Slider von Beginn an wackelt
-
Echt hey
Ich finds geil!
Bisl tunen, die neue Firmware suchen und ich bin sau zufrieden -
Habe mir hier ein paar Seiten durchgelesen, aber dennoch einige Fragen :).
Meine letzten Handys waren Sony Ericsson Geräte (zur Zeit K800i), hab sie vor allem wegen der guten Fotoqualität gekauft...Hier meine Fragen:
- Wie groß ist der SMS Speicher?
- Wie ist die Geschwindigkeit in der Galerie (also beim Durchblättern von Fotos)?
- Wie viele Alarme gibt es (mein K800i hat z.B. 5 Alarmzeiten)?
-
Zitat
Original geschrieben von eddingo
Habe mir hier ein paar Seiten durchgelesen, aber dennoch einige Fragen :).
Meine letzten Handys waren Sony Ericsson Geräte (zur Zeit K800i), hab sie vor allem wegen der guten Fotoqualität gekauft...Hier meine Fragen:
- Wie groß ist der SMS Speicher?
- Wie ist die Geschwindigkeit in der Galerie (also beim Durchblättern von Fotos)?
- Wie viele Alarme gibt es (mein K800i hat z.B. 5 Alarmzeiten)?
hi^^
1. Es können 200 SMS gespeichert werden
2. Auf dem internen Speicher geht das durchblättern sehr schnell, aber auf der Speicherkarte isses eher langsam
3. es gibt 5 alarme
greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!