Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

  • @ THWS
    falsch...meine mittlere haste ist auch das internet (freies gerät)
    Die linke softkey taste ist das Menü


    Dj3K
    also dein slider sitzt also auch bombenfest...ICh denke ich werd mein g600 mal umtauschen weil dann stimmt da wirklich etwas nich.


    greetz

  • Schönen guten Abend zusammen!


    Kann vielleicht jemand aus eigener Erfahrung beschreiben, wie die Playlisten im MP3-Player erstellt, organisiert bzw. bearbeitet etc. werden können? Hab nämlich gehört, die würden automatisch alphabetisch sortiert - selbst extern erstellte Listen - was ja nicht gerade Sinn und Zweck einer "Playlist" darstellt.
    Außerdem noch, ob der Kalender tatsächlich nur 100 Einträge verträgt? Könnt ich mir sogar vorstellen, wenn ich an mein letztes Samsung-Handy von vor 2,5 Jahren denke, das auch für damalige Verhältnisse katastrophale Organizer-Funktionen hatte.


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Dann hast du wohl ein Branding - Gerät, oder? Denn beim freien Gerät ist die mittlere Taste mit der Menü - Funktion belegt...kannste mal ein paar Bilder vom G600 in Silber hochladen?^^


    Uuuh... das wird schwierig ^^
    Keine Digicam *g* oder ich muss das Handy im Spiegel fotografieren :D


    Und es ist kein Brandinggerät.
    Habe gestern bisl gegoogelt und einige Foren gefunden, wo das bemängelt wurde!
    Muss also bei jedem Gerät so sein...

    Komme was mag.

  • Jop - hatte mich geirrt. Würde das Teil aber wirklich gerne mal in Silber sehen :D


    Hatte bisher immer nur die Schwarz/Graue Variante in der Hand ^^



  • wow 1 stunde alt udn alles ist noch bombenfest, das ist sehr aussagekräftig.
    Aber du hast recht das g600 ist schon etxrem flach :rolleyes:

  • Echt hey :D


    Ich finds geil!
    Bisl tunen, die neue Firmware suchen und ich bin sau zufrieden :)

    Komme was mag.

  • Habe mir hier ein paar Seiten durchgelesen, aber dennoch einige Fragen :).
    Meine letzten Handys waren Sony Ericsson Geräte (zur Zeit K800i), hab sie vor allem wegen der guten Fotoqualität gekauft...


    Hier meine Fragen:


    - Wie groß ist der SMS Speicher?


    - Wie ist die Geschwindigkeit in der Galerie (also beim Durchblättern von Fotos)?


    - Wie viele Alarme gibt es (mein K800i hat z.B. 5 Alarmzeiten)?


  • hi^^


    1. Es können 200 SMS gespeichert werden


    2. Auf dem internen Speicher geht das durchblättern sehr schnell, aber auf der Speicherkarte isses eher langsam


    3. es gibt 5 alarme


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!