Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

  • Hi,


    habe heute mein g600 bekommen. slider funktioniert gut. kein spiel usw.


    Kann das sein, dass das Handy kein Vibrationsalarm hat oder bin ich nur zu blöd das einzustellen.


    Gruß svfb17


  • Ja das Handy hat eine Vibrations Funktion.
    Und zwar einfach bei den Telefonprofile, Normal, Bearbeiten, Anrufalarm Typ und z.B. Lauter und Vibration

    N900 geschädigter

  • RN-Viper


    nein, leider gibs keinen manuellen :(



    ach und, wie gefällt dir das handy bisher?
    hab da mal ne frage wegen der menü geschwindigkeit:
    Wie ist die so bei dir? also das Menü ansich mit den Symolen (Eigene datein, einstellungen, ...) geht bei mir auch super schnell und flüssig. Aber geh mal z.b. auf Einstellungen und geh langsam nach unten, und dann mal schneller usw. Man merkt doch wie es "ruckelt" also nicht flüssig übergeht. Und wenn man schneller nach unten drückt kommt es garnich richtig hinterher.
    Ist dir das schon aufgefallen oder is das bei dir nich der fall^^


    greetz

  • Was bitte für manuell?


    Du kannst auch einfach die Sondertaste rechts unten drücken (#) dann müsstest du normalerweise auch in den Vibrationsmodus kommen.

  • Ah - okay. Das ist richtig. Aber wie kommst du jetzt auf einmal auf Equalizer? Oben sprachen wir noch vom Vibrations-Modus oO


    Naja - egal.



  • daher komm ich auf den Equalizer :D

  • xstream


    bin sehr zu frieden. von der Verarbeitungsqualität wie gewohnt von Samsung auf sehr hohen Nevaue. Es wackelt nichts, die Druckpunkte sind gut. Der slider geht auch nicht so leicht auf, was ich sehr positiv finde.
    Die Menü Geschwindigkeit ist nach der Formatierung der Speicherkarte sehr angenehm. War aber vorher auch nicht wirklich langsam. Nur ab und zu ist sie im unter Menü etwas langsamer, aber das stört nicht weiter.


    Endlich mal ein Handy an dem ich nichts auszusetzen habe :top:

    N900 geschädigter

  • höhö freut mich zu hören :D


    Naja wenn ich lese wie du die Qualität beschreibst, glaube ich langsam das ich nen montags modell oder so erwischt habe. Wenn der slider zu ist, und ich unten auf kante bei dem C drücke, wackelt er slider. Also wenn man unten guckt ist da ziemlich viel spiel. Ich schätze so 1-2mm. Wenn ich den Slider zur seite bewege (nur Unten) wackelt der minimal. Wenn er auf ist, kann man ihn auch minimal nach links und rechts und oben und unten bewegen. Kaum sichtbar aber man spürt es halt...


    Ist das bei dir auch so?

  • Also mein Slider hat keinen Spielraum. Hab jetzt mal auf alle seiten probiert und das sitzt bomben fest.
    Was mich echt überrascht ist das Samsung In Ear Headset. Das klingt echt gut und Bass ist auch immer da.

    N900 geschädigter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!