Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!
-
-
-
hab langsam echt die schnauze voll von der miesen verarbeitung seitens samsung.hab nun mittlerweile mein drittes g600 und nun hab ich ne frage:
ist es normal,dass der slider im geschlossenen zustand im unteren rechten bereich hin und her wackelt ( nach oben und unten) wenn man rauftippt???auf der linken seite ist das nicht so.
-
Also ich kann das bei meinem nicht feststellen.... Lediglich ganz leichtes Spiel (wirklich nur minimal) im geöffnetem Zustand! Das ist aber wirklich nur minimalst!
Sonst kein Wackeln, kein Knarzen, nichts! Bin mehr als zufrieden mit meinem G 600! :top: -
Zitat
Original geschrieben von muffy
hab langsam echt die schnauze voll von der miesen verarbeitung seitens samsung.hab nun mittlerweile mein drittes g600 und nun hab ich ne frage:ist es normal,dass der slider im geschlossenen zustand im unteren rechten bereich hin und her wackelt ( nach oben und unten) wenn man rauftippt???auf der linken seite ist das nicht so.
Bei mir genauso, ich hatte auch drei stück, alle sind wegen der miserabelen verarbeitung des Sliders zurückgegangen !
Nun hab ich das SE W910i und glücklich, kein wackeln im Slider ... :top: -
Akkuleistung
Hi! und noch ein gesundes neues Jahr!
Wie sieht es denn mit der Akkuleistung aus?
Ausdauer!?
Mit welchem Handy vergleichbar?
Mfg A.S. -
mit welchen handy die akkuleistung vergleichbar ist weis ich nicht. Bei normaler nutzung (30 min telen, paar fotos/videos, mp3) schafft der akku aber schon 4-6 tage.
greetz
-
sops,wollte nur mal meine vergleichsmeinung bezüglich des g600 zu anderen handys loswerden.
hab jetz nach den umtauschquerelen n sony ericsson und das is bei weitem besser als der ganze samsung müll.von 3 g600 war 1 anfangs top,nach knapp 10 tagen normaler benutzung ohne besonderheiten hat das ding scho extrem rumgeeiert.
zudem wackelte der akudeckel im unteren bereich bei allen geräten leicht hin und her.
dieses runde steuerkreuz "wackelte" auch so komisch beim drauftippen - wirkte alles irgendwie billig.weiß absolut nich was alle so geil an samsung finden,
neben den ganzen slidergeeiere der neuen handys ( d900i,l760 etc.) und dem ganzen theater mit den displayrissen nach ner weile bin ich von samsung irgendwie komplett geheilt.hatte noch nie n samsung was länger als ein halbes jahr irgendwie voll funktionsfähig war.
so long,sony rulz
-
So
habe vor ca. 1 Stunde mein G600 bekommen. Von der Verarbeitung einfach spitze. Der Slider wackelt in keinster Weise und sitzt bombenfest auf den Untergestell. Auch die Tasten sind spitze und haben einen klaren druck Punkt.
Was mich am meisten Fasziniert ist, dass es echt flach ist. Selbst die Schachtel ist flach.Muss mich in das Menu einarbeiten, aber bis jetzt ist es nicht langsam. Wenn die Speicher Karte mal Formatiert ist ( bei mir war übrigens ein 2GB Karte mit dabei :cool: ) geht es echt flott.
Wenn ich alles mal durch probiert habe, melde ich mich wieder.
-
2gb wie unfair^^
ehm kannste kurz mal durchsagen welche FW du drauf hast? (*#1234#)
danke
-
Hallo
G600XAGJ1
mfg
Hab da mal eine Frage. Kann man eigentlich den bei den MP3 Player den Equilizer manuell einstellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!