Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

  • Habe die Tage im G800 Thread gelesen das man die Lautstärke verändern kann?
    Wie nennt sich denn für das G600 der Code und was muß man machen?
    Finde die Lautstärke bis jetzt zwar ok,aber wenn man noch was dran machen kann ist es um so besser.




    Lieben Gruß
    Markus

  • THWS hat gesagt man soll die Finger daovn lassen womit er auch Recht hat. Es hat schon seinen Sinn das es von Werk so eingestellt ist. Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus08
    Habe die Tage im G800 Thread gelesen das man die Lautstärke verändern kann?
    Wie nennt sich denn für das G600 der Code und was muß man machen?


    das G600 hat dafür an der seite so einen taster mit 2 pfeilen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von pobotogo
    das G600 hat dafür an der seite so einen taster mit 2 pfeilen ;)


    Er meint das Ändern der Lautstärke im Entwicklermenü.

  • hi,
    hab mal zwei fragen zum G600.habs seit heute hier rumliegen und wollte mal fragen,ob es


    1) ....normal ist das auf der akkuseite vom akku wo samsung drauf steht sone quadratische einbeulung ist.


    2) der slider beim hochschieben sone art "klack"-geräusch macht,anders als beim d900 oder ähnlichen zb...




    bin über erfahrungberichte sehr dankbar.



    ps: GUTEN RUTSCH AN ALLE UND EIN FROHES NEUES JAHR!

  • Hallo Jungs


    Bin neu hier im Forum, und habe mir die 2 Threads vom G600 und K850i durchgelesen, nur kann ich mich trotzdem nicht recht entscheiden.


    Steh vor der Qual der Wahl. Entweder ein K850i oder ein G600. Was mich bei SE ein etwas verunsichert, weil ich schon oft von Mängel in der Verarbeitung gelesen habe und mein K800i war auch nicht der Knaller in Sachen Verarbeitung.


    Der Test vom G600 ist ja so, da kann ich fast gar nicht mehr anders als es mir zu bestellen:)



    Welches Handy würdet ihr nehmen?


    Samsung SGH G600 oder SE K850i


    Was mir beim Samsung sehr gut gefällt, ist das Design, die Verarbeitung, die Multimedia Eigenschaften. Das was mir überhaupt gut gefällt, ist der MP3 beim G600 und das man eigene Kopfhörer verwenden kann. Und natürlich der Preis. Könnte es neu und offen um 250€ bekommen


    Was für das SE spricht ist, das die Kamera sehr gut sein soll, obwohl der Unterschied von den Bildern zum G600 sehr klein bis nicht vorhanden ist. Es ist von SE also würde ich annehmen, das der MP3 Player eine spur besser ist.


    Kann mich einfach nicht entscheiden :rolleyes:

    N900 geschädigter

  • hi!


    also ich hab das g600 und bin aufjedenfall zufrieden!


    das g600 hat nur wenige und kleinere nachteile:


    -Menü etwas träge!
    -sms töne nicht selbst einstellbar (obwohl das mit der neuen Firmware möglich ist)
    -kein umts (für mich aber völlig unwichtig)


    Und das der mp3 player vom k850i besser ist, kann ich mir überhaupt nich vorstellen. Die K-Modelle haben nich son guten mp3 player wie die W-modelle.


    Also wenn dich diese dinge nich stören, schlag zu!

  • Hi


    danke für die schnelle Antwort.


    Wegen Menü mache ich mir keine sorgen, da habe ich schon Nokia Erfahrung.
    SMS Töne sind mir eigentlich egal, solange man die MP3 als Klingelton verwenden kann.
    Und UMTS ist auch nicht wichtig, da ich in eine Ländlichen Gegend wohne und eh nicht gscheit funktioniert


    So, jetzt habe ich es mir bestellt. Bin schon gespannt :cool:

    N900 geschädigter

  • ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen :)


    Ach und noch ein Tipp wegen dem Menü, versuch den internen speicher so wenig wie möglich zu nutzen. Ich hab jez auch nur noch das nötigste auf dem internen speicher! und habe noch das meiste frei. Dadurch is mein menü aufjedenfall schneller geworden!


    greetz

  • Danke für den Tipp.
    Mein N93i hatte genau das gleiche Phenomän. Sobald der interne Speicher halb voll war, wurde es sehr träge, was mich aber nicht weiter stören würde.
    Nur die Qualität der Verarbeitung stimmt bei Nokia nicht mehr. Hab mir damals das N93i um 450€ gekauft und es wirkte schon sehr billig und der Drehmechanismus war sehr schlecht gemacht und wackelte sehr stark.
    Jetzt habe ich mir schon einige Testberichte vom G600 durchgelesen und überall wird die Top Verarbeitung erwähnt.
    Freu mich schon drauf.


    Was ich noch fragen wollte. Wie ist eigentlich die Kamera im Dunklen Räumen z.B. so auf Partys oder der gleichen?

    N900 geschädigter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!