Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!



  • Man kann leider nur die 4 Standard-SMS Töne verwenden! Eigene SMS-Töne sind mit der aktuellen Software nicht möglich!

  • Ja aber wie und wo kann ich diese Standardt SMS Töne einstellen?
    Ich hatte nur etwa 5 Töne auf meinem Handy als ich es bekommen habe und diese kann ich auch nur als Klingelton benutzen,aber nicht als SMS Ton.
    Oder ist die Einstellung irgendwo versteckt wo ich noch nicht nach gesehen habe
    bzw. irgendwo müssen doch diese Standardt SMS Töne versteckt sein so das ich sie verwenden kann?



    Lieben Gruß
    Markus


  • So, du gehts in das Menü, wo du die Profile bearbeiten kannst, dann wählst du das entsprechende Profil aus und gehst einen reiter nach rechts. dann bist du bei "neue nachrichten" und kannst den "Nachrichten Alarmton" ändern...


    steht das etwa nicht im handbuch?

  • Ahh Dankeschön für die hilfreiche Hilfe ;)
    Naja man muß erst mal drauf kommen das man die Profile auch bearbeiten kann und somit auch die SMS Töne somit ändern kann.
    Das Handbuch kommt mir irgendwie mageer vor und deshalb dachte ich mir auch nicht wirklich hilfreich,deshalb habe ich im Forum nach Hilfe gesucht.



    Lieben Gruß
    Markus

  • Outlook Synchronisation


    Hallo Leute,


    erstmal muss ich sagen, dass ich das Forum recht informativ finde. Auch wenn mir einige Leute zu viel über zu unwichtiges meckern, aber das soll ja jeder selber für sich entscheiden.


    ---


    Ich habe jedoch mal eine wichtige Frage:


    "Kann man das G600 mit Outlook (am besten 2007) synchronisieren? Wenn ja mit welcher Software und ist SyncML eine Software oder ein Protokoll?"


    ---


    Ich danke schonmal für hilfreiche Antworten.

  • Re: Outlook Synchronisation




    Hallo!


    Hier eine sehr genaue Beschreibung von SyncML:
    http://de.wikipedia.org/wiki/SyncML


    Das Samsung G600 kann mit der mitgelieferten Software "Samsung PC Studio 3" mit dem PC verbunden werden. Mit diesem Programm ist auch eine Synchronisierung mit Outlook möglich! Ob das neuste Outlook unterstützt wird, kann ich nicht sagen, könnte es mir aber gut vorstellen!

  • also ich bin echt verwirrt. das g600 ist super klasse nur leider wie schon bei allen geht es ja nicht mp3 als sms ton zu verwenden. nach meinem kontakt an samsung ob das mal druch ein update der software behoben werden kan bekam ich als antwort zurück, nach dem ich mich drauf bezogen hatte das es beim g800 ja ginge, das es bei dem g800 gar nicht möglich sei und somit uach kein softwareupdate dazu kommen woird......... :(


    was stimmt denn jetzt?
    so ein msit!

  • http://www.mobile-review.com


    Dort berichten einige User von einer neuen Firmware mit der es auch möglich ist, SMS Töne zu ändern. Da es sich bei den Usern um Leute aus andereren Ländern handelt ist es gut möglich dass sie eine neue Software haben, von der Samsung Deutschland im Moment noch gar nix weiß. Außerdem dürften die alle ihr Gerät selbst geupdatet haben.

  • ja das sagtest du ja die tage schon kann das? nur wenn dadurch meine garantie weg ist , ist es mir nciht wert aber zum ärgenr ist das schon. wo ist da das problem für samsung das mal hinzukriegen? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!