Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

  • Firmware


    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    SMS Töne können mit der neuen Software für's G600 auch selbst gewählt werden ;)



    HI THWS,kannst du mir sagen woher du die Info hast?Ich war heut morgen bei meinem Service Point um die ecke,der hat mir die neuste draufgetan,und das ist die,die ich auch vorher drauf hatte,und zwar G600XWGH3,und ich kann keine mp3 als sms töne verwalten..gut,ich hab nichts bezahlt,haben sie auf Garantie gemacht,aber haben die mich veräppelt?

  • Ich frage mich immer noch wie ich den SMS Ton ändern kann,benutze nämlich immer noch den Standardt SMS Ton.
    Wenn ich in den Datei Ordner gehe unter Töne,kann ich die Töne nur als Klingelton,Anrufermelodie oder Alarmton verwenden,
    aber da steht nichts von verwenden als SMS Ton oder so :confused:



    Lieben Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von David BMG
    was meinst du mit "wenn du das menü wechselst" ?


    Einen anderen Menüstyle wählen.


    Zuckerstange: Die Software gibt's bislang nur im Internet und kann nur über ein Flashkabel aufgespielt werden. Warum die ServicePoints das noch nicht haben - keine Ahnung.

  • Hmm..danke..eine letzte frage noch,wenn ich mir so ein Flashkabel besorgen würde,könnt ich mir das selber drauf laden,ist das dann so ähnlich wie bei Nokia,mit dem updater und so,und wie siehts dann mit der Garantie aus?Danke dir :D

  • Die Software gibts wie schon gesagt bei entsprechenden Händlern von Flashkabeln. Wie das funktioniert kann man in diversen Internetboards nachlesen. Man muss auf jeden Fall ein extra Programm herunterladen.
    Wenn Samsung rausbekommt dass das Handy geflasht wurde (auch wenns ne "angebliche" Samsung-Firmware ist) ist die Garantie futsch.

  • Ich frage mich immer noch wie ich den SMS Ton ändern kann,benutze nämlich immer noch den Standardt SMS Ton.
    Wenn ich in den Datei Ordner gehe unter Töne,kann ich die Töne nur als Klingelton,Anrufermelodie oder Alarmton verwenden,
    aber da steht nichts von verwenden als SMS Ton oder so :confused:


    Habe mehrere MP3 und Midi Töne auf meinem Handy,aber kann immer nur den Standardt SMS Ton verwenden und keine Anderen.




    Lieben Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!