Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

  • Die neue Software kann nur über einen autorisierten ServicePartner aufgespielt werden. Es sei denn ihr habt ein Flashkabel, mit dem ihr die Software selber aufspielen könnt.

  • Was ist denn ein Flashkabel und wo kriegt man die Software dann her???



    Wie teuer ist so ein kabel??


    wie sieht es aus mit aktuellen fotos bzw eins ovm handy und eins vom menü :) dankbarer gruß an dich






    david

  • Flashkabel: Normales Kabel (wie USB Kabel) nur dass es eben zum Aktualisieren von Software und dem installieren von Mods dient.


    Wo man die Software herbekommt? Aus dem Internet oder vom Händler des Flashkabels (wenns ein netter ist ^^)


    Wie teuer? Ca. 15 Euro


    Aktuelle Fotos? Nicht möglich, da ich es schon wieder weiterverkauft habe - ich nenne im Moment ein G800 mein Eigen ;) Die Fotos im Testbericht sollten doch eigentlich reichen, oder nicht?

  • würdest duu sagen, dass sich der starke mehraufwansd im preis lohnt für das g800????? Was findest du extrem positiver als beim g 600???


    setz mal ein vom g800 rein =)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Die neue Software kann nur über einen autorisierten ServicePartner aufgespielt werden. Es sei denn ihr habt ein Flashkabel, mit dem ihr die Software selber aufspielen könnt.



    Woher hast du die Info wenn ich fragen darf?Hat sich sonst noch außer den Sms Tönen was verändert?Und weißt du zufällig wie die Software heißt?Wenn ich meins einschicken sollte,das ich nicht die gleiche wieder bekomm ;)

  • Ich kann dir nur zum G600 raten.Hab das Teil selber,und bin sehr zufrieden damit.Fotos sind Top,auch bei Nacht,der Blitz ist sehr stark,nicht so wie vom K800/K810,aber ist schon ne Power Led.Die Videos nehmt das g600 in 640+480bei 15Bildern pro sekunde auf,und das ist schon ganz Ordentlich,den Blitz kann man auch bei der Videoaufnahme einschalten,was auch nicht bei jedem Handy geht.
    Zum Musikalischen Teiler Mp3 Player ist sehr gut,kann man mit dem Windowsplayer synchronisieren,dann hast du auch direkt das Cover am Handy angezeigt.Radio hat es auch mit an Bord,das du sogar in 3 verschiedenen Qualitätstufen aufzeichnen kannst,und später als mp3 als Klingelton oder sonstiges hören kannst.Der Klang über die mitgelieferten earpad ist sehr gut,du kannst auch ein anderes Headset benutzen,ist Adapter dabei,kein Rauschen,Kristallklar würd ich sagen,besser als beim N73me das ich vorher hatte,und immer ein Rauschen im hintergrund war..
    Die Bedienung ist sehr einfach,der Slider sitzt Bombenfest,sehr gut Verarbeitet,man hat das gefühl was Edles in der Hand zu haben,der Akku hält bei mir so 3-4Tage,ich nutz das Ding auch oft,sprich viele sms,1std mp3,viele Fotos usw
    Also ich würd sagen für 300Scheine kriegst du ein Ordentliches Gerät,wo viel Zubehör bei ist,512er microkarte,adapter für klinke,Datenkabel,und bist up to Date mit dem Teil,hast ne 5 Megapixel Cam,die auch gute Videos macht,Radio,Mp3-Player..nicht zu groß,überleg nich lang,hol's dir!
    __________________

  • Zitat

    Original geschrieben von David BMG
    würdest duu sagen, dass sich der starke mehraufwansd im preis lohnt für das g800????? Was findest du extrem positiver als beim g 600???


    setz mal ein vom g800 rein =)


    Guck in den G800 Thread - dort siehst du Bilder. Bis auf den "Blitz" ist an dem Handy einfach alles geil^^

  • hier im Forum wurde auch mal berichtet das das Menü wohl sehr langsam sein soll?


    Ist dies wirklich so und wenn ja ist es mitlerweile durch ein softwareupdate behoben?

  • Das voreingestellte Menü ist in der Tat etwas langsam - allerdings jetzt nicht so dass es unerträglich wäre. Wenn du das Menü wechselst, geht die Schnelligkeit erheblich nach oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!