Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

  • Hi, auch wenn das G600 nicht perfekt verarbeitet ist, ich sehe es weiterhin als sauber verarbeitetes Gerät an, welches auch recht wertig daherkommt, im Gegensatz zu vielen Plastikbombern von Nokia oder SE...


    Das G600 glänzt mit ausgewogenen Funktionen, gutem Menü und angenehm langer Akkulaufzeit trotz flacher Bauform. Lediglich UMTS fehlt zur 100%igen Zufriedenheit, daher wird man es nie auf Platz 1 finden in Tests, aber es ist ein sehr guter 2. Platz!


    Grüße Jar Jar

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    WTF? Du hast deine Musik aber schon in einer Playlist geordnet und den Player gestartet, oder?


    ja, das mit der musik war ein schlechtes beispiel,zugegeben :)


    aber nehmen wir beispielsweise videos. alle videos auf den telefonspeicher zu ziehen, wäre auch ungünstig, denn dann wäre er sehr schnell voll. und wenn ich ei video schaue und zum nächsten springen will, muss ich immer erst auf zurück und dann ein neues starten. ich empfinde das als ein wenig nervig. aber scheint nicht zu ändern zu sein.


    btw: ich hoffe dein WTF heisst nicht das, was ich denke. denn das würde ich als sehr sehr unpassend empfinden...

  • Ich habe alle 17 Seiten sehr interessiert durchgelesen und bin recht begeistert von dem Handy. Aber es wurde leider kaum etwas ueber die Empfangseigenschaften gesagt und wie die Verbindung bei schlechtem Empfang ist. Da ich mehr oder weniger auf dem Land wohne, aber geschaeftlich immer erreichbar sein muss, ist dies fuer mich sehr wichtig. Kann dazu vllt. noch etwas gesagt werden? Waere sehr nett.

  • Hi ihr


    ich hab nach langem hin und her überlegen mich nun wohl dazu entschlossen mir das G600 zu kaufen da mir das g 800 nur unwesentlich schicker erscheint und sehr teuer ist.


    Finds auch klasse wie ihr hier so berichtet. Wär einer so nett und würde so 2-3 fotos reinsetzen wenn das handy im betrieb ist. haupstächlich vom menü und der Tastatrur?


    Lohnt es sich dieses Handdy zu kaufen wenn man auf UMTS wie ich locker verzichten kann??


    Schade das Samsung es erst beim g800 hinkriegt auch sms töne selbst zu wählen und schade das das g 600 immer noch nicht vibrieren und bimmeln gleichzeitig kann. Ist es denn vom rufton laut und deutlich zu hören?


    Sry für die vielen Fragen


    Gruß und schönen Sonntag


    David

  • Zitat

    Original geschrieben von David BMG
    und schade das das g 600 immer noch nicht vibrieren und bimmeln gleichzeitig kann.


    öhm, doch, kanns...

  • echt?? ja bis jetzt stand im Thread hier was anderes.... Was heisst mit der neuen Software?? mim Update?? wie cool



    wenn einer so nett wäre und würde hier ein paar bilder hochladen nochmal so als letzten eindruck ansonsten per mail an mich privat.


    das wär super!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!